Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 292

Thema: Prefabs/Erstellen/Tauschen

  1. #281
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Ja am besten irgendwo kreuz und quer reingemüllt

  2. #282
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Wieos?
    Im Lvl ordner ist es am besten aufgehoben
    Aber hast schon recht


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #283
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Hi

    Schon vor etwas längerer Zeit habe ich mir mal eine kleine Fähre zusammengebastelt nur um daraufhin doch zu entscheiden, dass es zu der Szene nicht passen würde.





    Würde mich freuen wenn jemand was mit anfangen kann.


    MfG,
    Jaco
    sehr nett... und schön zu sehen das noch einige prefabs erstellen.
    habe es auf seite 1 verlinkt wie immer

    wobei wen du dein objekt aus RigidBody objekten machst
    und diese miteinader verlinkst,
    solte die platte von alleine schwimmen (fals sie es noch nicht macht)
    und wen du sie an ein boot verlinkst.
    könntest du sie auch theoretisch ziehen.
    aber das ist nur theorie und habe es noch nicht selber getestet.

  4. #284
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Doch das geht, muss nur ne Rope dazwischen sein, hatte schon öfters Phasen, wo ich so späße gemacht habe, und da weis man das halt,
    das ist wie wenn man nen Böller zu spät wirft, dann explodiert er in der hand


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #285
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Danke für das Lob.
    Das ganze besteht noch größtenteils aus Brushes.
    Anfangs hatte ich mal angefangen die zu konvertieren und zu verbinden, allerdings ist das Physiksystem da schon nach einer Fassreihe ausgestiegen.
    Das Verlinksystem ist einfach nicht dafür gedacht.
    Es handelt sich ja um weit über 100 Objekte.
    Was funktionieren könnte wäre den Rahmen aus einem Objekt zu modellieren und dann die Fässer usw per "Magnet" anzuheften.

  6. #286
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    @ The runneR
    Ich habe mal selbst so ein Fahrzeug gemacht und leider hat deines die selben Probleme wie meines:
    1. Wenn man an das Geschütz geht, während das Fahrzeug fährt stirbt man (kein Gunner Sitz, sonder nur eine Waffe)
    2. Wenn man das Fahrzeug um 180° dreht, kann man nur noch nach vorne schiessen und nicht mehr nach hinten... (das drehen der Shi-Ten lässt sich nicht mit dem drehen des Autos "verlinken"/synchronisieren)
    Weiss jemand wie man einen 3. Sitz dazu macht (also Gunner) und das man dann nicht mehr stirbt am Geschütz (so wie bei den LTV's) ist???

  7. #287
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Ich hätte eine frage und zwar kann mir Jemand beim Texturieren Tipps tricks geben weil wenn ich zb ein haus modele,dann texturen drauf tu sieht das so billig aus
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  8. #288
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Schreib doch eine Nachricht an DJ Copniker der kann das sehr sehr gut
    Er hilft dir sicher...

  9. #289
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine frage und zwar kann mir Jemand beim Texturieren Tipps tricks geben weil wenn ich zb ein haus modele,dann texturen drauf tu sieht das so billig aus
    spay wie lange bist du hier im forum ?
    warum schreibst du sowas wieder in ins falsche forum,
    das passt ihr doch überhaubt nicht rein.

    hier geht es rein ums erstellen von prefabs.

  10. #290
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Jaco_E@
    wenn du die eigenschaft "RigidyBody" auf false stellt, müsste es gehen.
    Nur bei den brettern müsste das dan aktiv sein.
    ausserdem würde ich für das ganze entweder "Casic Entitys" nehmen oder "AnimObjekts" da man dort besser die eigenschaften kontrollieren kannn als bei einem "GeomEntity"


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •