wie kann ich für meine LOD's eine niedrigere texturauflösung wählen ohne ein neues material und textur zu erstellen?
ansonsten wären die Paletten fertig zum release
wie kann ich für meine LOD's eine niedrigere texturauflösung wählen ohne ein neues material und textur zu erstellen?
ansonsten wären die Paletten fertig zum release
Da die Haupttextur ohnehin im G-RAM geladen wird, verbaucht sie für LODs keinen zusätzlichen Speicher. Jede zusätzliche Textur addiert sich blos.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Geändert von hyper.aN# (19.10.2013 um 23:35 Uhr)
bring dir baken bei und mach HP2LP dann brauchst du weniger gute textur-künste ^^
allgemein kannst du aber für solche objekte die man eigentlich nur aus der nähe sieht im ersten LOD schon mehr tris verpacken und dann auf distanz halbieren
Hey Leute,
dringende Frage. Aus irgend einem Grund werden die Helper (Locater) in Maya in einer CGA nicht erkannt. Es ist alles korrekt gesetzt und benannt, trotzdem erkennt sie die CE nicht. Was auch nicht funktioniert ist das System aus der CE2 und früheren CE3. Der "Camera_Helper" funktioniert gar nicht mehr. Man schaut immer unter der Kanone hervor. Ich bekomme nicht den Blickpunkt korrekt gesetzt. Betriff Firstperson. Thridperson steht er ja dahinter.
Hat jemand eine Idee? DANKE!!
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates