kannst das Lied dabei hören
http://www.youtube.com/watch?v=xxd30I4-_9E
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
grundsätzlich ja
nur du musst ein low poly model erstellen und das mit maya oder 3ds Max riggen und vermutlich skinnen für muskelkontraktion zb am Bizeps
PS: sieht gut aus
ich brauch leider immer zu viele polys und dann stürzt sculptris ab...
aber für extreme detail arbeiten kann man skulptris eh nicht verweden :P
Hallo zusammen,
Ich will mich an dieser Stelle erstmal wieder zurück melden um zu Signalisieren das ich bereit bin die Arbeiten an den Palmen zu beenden. Ich warte im Moment auf Mr.H0n$3L der mir mit sicherheit die ersten CE3 fertigen Palmen zuschicken kann. Sobald dies der Fall ist, steht einer baldigen Veröffentlichung nichts mehr im wege.
Die Gründe für meine Abwesenheit liegen zum einem im Beruflichen Stress einen damit verbundenen längeren Urlaub (schöne Palmen inklusive xD) und einem Netzteil welches mir Urplätzlich durchgeschmolzen ist und erst noch ausgetauscht werden wollte.
So viel erstmal zu dem was aktuell vor sich geht
Lg
Chris
kein Ausruh Wochenende für dich![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
das ist nicht weiter schlimm, die arbeit macht ja spaß(und außerdem lernt man ja noch immer was dazu
)
Mist, ich habe keine Danke mehr. Große Freude und Daumen hoch an Euch Beide![]()
![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
so, der aktuelle fortschritt bei den palmen:
die palmen sind eigentlich fertig, aber zwei palmen haben kein touch bending(aber naja man kann ja nicht alles haben
)
ich habe auch pro baum zwei LOD's hinzugefügt, es gibt zwei versionen, eimal mit touch bending & einmal ohne
und hier ist der aktuelle fortschritt der bananenbäume:
also die bananenbäume sind auch soweit fertig, ich werde sie heute Mr-Peterson schicken damit er sie begutachten kann
auch hier habe pro baum zwei LOD's hinzugefügt. wenn er damit zufrieden ist durfte es nicht mehr so lange dauern bis sie da sind
EDIT1: 07:09 uhr: ich werde auch noch ein bisschen was von meiner vegetation mit reinpacken(ist aber nur ein bisschen kleinkram)
EDIT2: 07:49 uhr: hier mal das setup aus 3ds max!
die palmen die rot sind haben kein touch bending (weil die CE3 abstürzt wenn man dagegen schießt)
aber der rest funktioniert 1a
EDIT3: 09:42 uhr: ich habe die bäume soeben an Mr-Peterson geschickt! jetzt brauche ich erstmal ein![]()
Geändert von Mr.H0n$3L (25.08.2012 um 08:42 Uhr)