schaut gut aus, ich hab auch zusätzlich mal das alte Modell wo die info der gespiegelten Komponente war mal gelöscht (temporär im Eimer abgelegt)
jetzt klappts
Wuhu dann kann ich bald Bilder vom RedBull uploaden![]()
schaut gut aus, ich hab auch zusätzlich mal das alte Modell wo die info der gespiegelten Komponente war mal gelöscht (temporär im Eimer abgelegt)
jetzt klappts
Wuhu dann kann ich bald Bilder vom RedBull uploaden![]()
Ich habe ja ein gebäude in sketchup erstellt, das mehr als 60.000 Faces hat und ca 300.000 tris
dumm wie ich nun mal bin habe ich das ganze natürlich nicht in einzelne components unterteilt sondern ein statisches modell gemacht ohne alles ^^ einfach line an line sozusagen.
ich musste nun ja leider feststellen das ich wenn ich das modell aus sketchup exportieten möchte, in viele viele kleine components unterteilen muss (wobei sich da noch viele tris reduzieren könnten). nun ist die frage kann ich einfach das ganze immer component 1-x nennen und dann einzelend eportieten mt playup zB, und muss es dann im editor wieder zusammen bauen? oder kann man sich das einfacher machen, 2te frage ist ich habe die pro version von sketchup und kann nach 3ds max exportieten und könnte dann umwandeln zum editor. nur kann der dann alles auf einmal oder muss ich dennoch unterteilen?
Am besten du machst das mit dem Levelexporter von Playup, einfach in einzelne Components unterteilen, und dann als grp exportieren, allerdings musst du dann trotzdem alles einzeln texturieren...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
okey danke
hallo leute,
es gibt 3 versionen von der golden gate bridge bei sketchup, doch ich schaffs bei keiner, sie in die sandbox (weder 2 noch 3) zu bekommen. mit blender gehts nicht und auch mit playup nicht. ist glaub, dieses modell ist irgendwie zu gross. kann mir da jemand einen tip geben?
3d warehouse nix gut
(ich kann mein gemüt schon gar nicht mehr in worte fassen)
hm, schade.dann bohr ich mir ein loch ins knie....
kann ich für play up die gruppen auch verschateln?
Gesammtgruppe
.
.
.------------------------------Obergruppe
. EntranceWall
. EntranceWindow
.................................................. .......Obergruppe2
. BrigdeRoof
. BridgeDoor
so oder kann ich nur komponents in eine ober gruppe reinschmeissen ohne übergruppen?