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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1111
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ja seth musst dir keine gedanken machen...tibull iss allergisch gegen polygone...davon bekommt er ausschlag

  2. #1112
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    Avatar von Seth
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    Ich mach das mit, wie Pat schon schrieb, mit Sketchup...da mir das Max einfach zu wuschig ist. Aber: ich hab mich bei Sketchup auch gesträubt und jetzt geht's nicht ohne

    Irgendwann wird's bestimmt auch mal Max.

    Das Fz hat sage und schreibe 11458 Tris/Poly's

    Ich weiß auch das viele da sehr Allergische Reaktionen zeigen^^ aber dieses Fz ist ja nur für mich. Ansonsten versuch ich schon die Models in einem Akzeptablen Rahmen zu halten.

    Tris*:11458


    Tris:13866


    *Triangles


  3. #1113
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    ja was soll man dazu sagen...
    schaut aus wie ein feuerzeug von kiosk um die ecke
    sehr schöne arbeit und auch wie du es texturiert hast.

    glaube mit sketchup hast du es inzwichen drauf und freue mich auf mehr von dir
    das feuerzeug bekommt von mir auf jeden fall ne 1+

  4. #1114
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    kann mich copniker nur anschliessen...und 11k polys sind gar net ma so viel^^..würd mich net stören ..ne 1++ von mir^^

  5. #1115
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    sind es triangles oder polys ?

    und 11k is viel(kommt auch noch drauf an ob tris oder polys)
    ... aber anscheinend gibts hier egos-mit-dickem-pc
    ich weis blablaBlaaA crysis - guter pc - macht nix - aber jeder pc geht irgendwann in die knie

    auserdem grig ich keinen ausschlag oder sag ihr sollt bunte quader modelln mich interessierts einfach nur

    btw: wie hast du die spiegelung wieder hinbekommen??
    MfG
    _Tibull_
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  6. #1116
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    Avatar von Seth
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    @Tibull

    Es sind Triangles.
    Dicken PC...hm, naja geht so.

    Die Spiegelung bekommt man wie folgt hin:

    Du hast dein Objekt, wählst mit B, die Farbpalette* aus und gibst der Fläche/Object die Farbe/Textur und wählst danach im Tab Edit ganz unten
    Opacity aus und stellst es z.b. auf 97, es wird Transparenter umso niedriger der Wert ist, 97-98 finde ich einen guten Wert, ab 96 wird es dann sehr
    Transparent. Die Spiegelung wird dann allerdings erst durch das Rendern sichtbar.

    *


  7. #1117
    Professional Avatar von Flow groover
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    man ey, ich hab bei google als erstes geschaut, aba was von atodesk mit selbem namen gefunden...

    primitiver film? Vollidiot^^
    der is so geil^^ ich fand des so zum brülen XD


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  8. #1118
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    xsi iss von autodesk und es ist kostenlos^^
    man muss sich da nur mit adresse anmelden um zum download zu kommen..gib einfach was ausgedachtes ein

  9. #1119
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Die Spiegelung wird dann allerdings erst durch das Rendern sichtbar.
    ehm womit renderst du denn?
    spiegelungen mit meinem rederrer bekomm ich auch hin ... aber ich dachte das is ein einfaches bild
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  10. #1120
    Professional Avatar von chicken
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    @Seth

    echt geil was du drauf hast
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