ja seth musst dir keine gedanken machen...tibull iss allergisch gegen polygone...davon bekommt er ausschlag![]()
ja seth musst dir keine gedanken machen...tibull iss allergisch gegen polygone...davon bekommt er ausschlag![]()
Ich mach das mit, wie Pat schon schrieb, mit Sketchup...da mir das Max einfach zu wuschig ist. Aber: ich hab mich bei Sketchup auch gesträubt und jetzt geht's nicht ohne
Irgendwann wird's bestimmt auch mal Max.
Das Fz hat sage und schreibe 11458 Tris/Poly's
Ich weiß auch das viele da sehr Allergische Reaktionen zeigen^^ aber dieses Fz ist ja nur für mich. Ansonsten versuch ich schon die Models in einem Akzeptablen Rahmen zu halten.
Tris*:11458
Tris:13866
*Triangles
ja was soll man dazu sagen...
schaut aus wie ein feuerzeug von kiosk um die ecke
sehr schöne arbeit und auch wie du es texturiert hast.
glaube mit sketchup hast du es inzwichen drauf und freue mich auf mehr von dir
das feuerzeug bekommt von mir auf jeden fall ne 1+
kann mich copniker nur anschliessen...und 11k polys sind gar net ma so viel^^..würd mich net stören ..ne 1++ von mir^^
sind es triangles oder polys ?
und 11k is viel(kommt auch noch drauf an ob tris oder polys)
... aber anscheinend gibts hier egos-mit-dickem-pc
ich weis blablaBlaaA crysis - guter pc - macht nix - aber jeder pc geht irgendwann in die knie
auserdem grig ich keinen ausschlag oder sag ihr sollt bunte quader modelln mich interessierts einfach nur
btw: wie hast du die spiegelung wieder hinbekommen??
@Tibull
Es sind Triangles.
Dicken PC...hm, naja geht so.
Die Spiegelung bekommt man wie folgt hin:
Du hast dein Objekt, wählst mit B, die Farbpalette* aus und gibst der Fläche/Object die Farbe/Textur und wählst danach im Tab Edit ganz unten
Opacity aus und stellst es z.b. auf 97, es wird Transparenter umso niedriger der Wert ist, 97-98 finde ich einen guten Wert, ab 96 wird es dann sehr
Transparent. Die Spiegelung wird dann allerdings erst durch das Rendern sichtbar.
*
![]()
xsi iss von autodesk und es ist kostenlos^^
man muss sich da nur mit adresse anmelden um zum download zu kommen..gib einfach was ausgedachtes ein
@Seth
echt geil was du drauf hast![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64