Nein die Textur hab ich von CGTextures
Edit:
![]()
Nein die Textur hab ich von CGTextures
Edit:
![]()
Geändert von Seth (17.11.2009 um 15:10 Uhr)
seth sehr schön nur 2 sachen
lad deine bilder woanders hoch abload haat bei mir nen download von 120bite/s und es nervt sowas ned richtig angugen zu können
und dann ...
hast du gemerkt das des geländer fehlt?![]()
@Seth
dein detail grad ist echt wahnsinn![]()
jaja der detailgrad is echt wahnsinn so will ich es auch haben hmmmm
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Dj Copniker dass withe house ist definitiv nicht einfach: http://www.altairmodels.com/3d-model...te-House-P4158![]()
Ai navigator/flow grapher
Naja machbar, wäre das White House schon, ist allerdings sehr Zeitaufwendig das mit Sketchup zu machen, wie es allerdings mit Max ausschaut kann ich nicht sagen, ob es da einfacher wäre...von dem Prog. hab ich keine Ahnung.
ja das in so einem objekt viel arbeit drin steckt ist klar.
aber wen man mit gruppen arbeitet spärt man viel zeit.
man kann ein fenster moddeln/gruppiern/clonen/verschieben,
ein mauerstück moddeln/gruppieren/clonen/verschieben usw
so muss man ein fenster nur ein mal moddel und nicht immer wieder
aber an sich als ersten mit blöcken die grobe form vom haus machen und
dann immer mehr sich ins detail schneiden.
so ungefähr würde ich da ran gehen.
njo copniker hat schon recht ...
da gibt es schwierigeres - das ganze wäre machbar für eine mod bei der ich mithelfe würd ich das auch machen aber wenn du hier ankommst und alles für deine mod brauchst klingt das komisch und is ein recht schlechter start
lieber erst mal ein team suchen dem du die haupteigenschaften erklärst und dann mit den leuten arbeiten
XSI iss glaub kostenlos...damit sollte es gehn...glaub ich ma