Seite 10 von 288 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #91
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit Sketchup

    Ich kann meine Object nur noch als .skm exportieren also für google.skm
    Woran Liegt das

    Habe Sketchup pro De und dann Installiert geht trotzdem nicht ?
    http://crysis.4thdimension.info/foru...7&postcount=39
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  2. #92
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit Sketchup

    Ich kann meine Object nur noch als .skm exportieren also für google.skm
    Woran Liegt das

    Habe Sketchup pro De und dann Installiert geht trotzdem nicht ?
    meine version ist auch abgelaufen ist aber kein problem.
    wen du jetzt dein objekt exportierst dann öffnest du das file auf dem destop einfach mit win rar und hollst die .dae aus dem ordner model halt manuel raus

  3. #93
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    wen du jetzt dein objekt exportierst dann öffnest du das file auf dem destop einfach mit win rar und hollst die .dae aus dem ordner model halt manuel raus
    Ist das nicht ein bissl umständlich?
    Ich wär zu faul dafür

    Ps.: Du hast ne PN
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

    Ps.: Du hast ne PN
    Lass mich raten; ein link zu einer warezseite.

    @DjCopniker: Mein Winrar wills garnicht öffnen ._.

  5. #95
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    @alex9.3
    hast du auch in .kmz exportiert?
    und wen win rar das nicht öffnen solte schreib einfach
    test.kmz in test.zip um.
    das geht auch.

    so wolte euch jetzt mal meine maya piramide zeigen.
    da die von letztens ja nicht komplett von mir war.


  6. #96
    User Avatar von am-design
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    echt Hammer, was du da schon wieder gezaubert hast freue mich auf die Map und was da noch so in Zukunft von Dir kommt

    Gruß Andy


  7. #97
    User
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    17

    Standard







    mein erster Versuch

  8. #98
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    @swissy
    schaut schon gut aus.
    wie lange beschäftigst du dich den schon mit dem program
    sketchup ?
    weil wen das dein erster versuch in 2 stunden sketchup ist.
    gefählt es mir noch besser

  9. #99
    User
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Vor ein paar Tagen habe ich es heruntergeladen.
    Ich hab mich einfach hin und wieder damit beschäftigt.
    4-5 Stunden war ich damit beschäftigt.

  10. #100
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    schaut super aus hattest du ne Vorlage oder hast du das per Hand so gemacht ?

    Edit: Mann kan Wohl waffen erstellen und scheint auch nicht schwer zu sein
    Willst du die Waffe auch Animieren und in Crysis einfügen ?
    Geändert von Spay (31.01.2009 um 15:21 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 10 von 288 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •