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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #81
    Professional Avatar von Spay
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    Wie Kriege ich das hin das die Textur sich nicht immer wieder wiederholt

    Schaut Bild:
    [IMG]file:///C:/Users/Dennis/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]

    Dort sieht man das es sich immer wiederholt und das sieht so komisch aus wie kann man das ändern`?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  2. #82
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    must halt texturen nehmen/erstellen wo man den übergang nicht bemerkt.

    ihr sind die meisten texturen schon recht gut click.
    must nur drauf achten das die, die richtige grösse (256x256 oder 512x512)haben und must
    texturen nehmen die auf grössen flächen noch wie eine ausehen.
    Geändert von Dj Copniker (29.01.2009 um 11:09 Uhr)

  3. #83
    Professional Avatar von Spay
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    Danke dir

    Weißt du woher ich gute Fenster Texturen her bekomme
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  4. #84
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    warum schaust du nicht erst mal selber bevor du immer schreibst.
    auf dem link sind auch fenster,türen so alles an sich was du brauchst für häuser

    click

  5. #85
    Professional Avatar von Spay
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    Doch schau ich ja

    die habe ich ja auch gefunden nur die verdoppeln sich halt also es sind ganzviele zb fenster zu sehen wie kan man das denn ändern ?
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  6. #86
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    bearbeite doch die texturen mit den Photofiltre.
    damit kannst du einzelde fenster auschneiden/vergrössern/bearbeiten usw.

    vieleicht hilft dir ja das bild weiter



    kannst ja sehen habe einfach die fenster texture in das viereck gemacht das ich auf die wand gemallt habe.
    Geändert von Dj Copniker (29.01.2009 um 11:46 Uhr)

  7. #87
    Professional Avatar von Spay
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    Das bild hilft mir

    Wie siehts eigentlich aus wenn ich eine Waffe bei Sketchup mache ohne ANimation bei 3dsmax kann ich das dann als Waffe bei Crysis verwenden oder was muss ich dafür TUN ?

    Wäre nett wenn jemand mir das beantworten würde

    Edit: Wie kann ich eigene Texturen bei Sketchup einfügen ?
    finde kein TUT dafür
    Geändert von Spay (29.01.2009 um 16:26 Uhr)
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  8. #88
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Waffen mit Sktchup kannst du vergessen das ist totaler schwachsinn ohne dich angreifen zu wollen.
    Für Assets Stühle Gebäude usw ist Sketchup nicht schlecht, für alles was jedoch Details haben soll oder Waffen/Fahrzeuge musst du in XSI oder 3dsmax machen.

    Zudem die Waffen nen Detailgrad haben müssen da du diese die ganze Zeit in der Hand hälst und siehst. Und Animieren, zum animieren müssen viele Teile einzeln sein also nicht ein zusammengefasstes Objekt.


    Hab schon viele Waffen aus Skecthup gesehen, totaler Müll. Will ich sehen das du dann ne gut Aussehende Waffe in Sketchup modellst ^^
    Und wenn kannst du Sie immernoch nicht benutzen weil in Sketchup erstellt =)
    Also wenn du dir Ärger in allen Punkten sparen willst dann modell dir Waffen/Fahrzeuge
    und Gebäude die einen Detail und Genauigkeitsgrad haben müsen in XSI
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  9. #89
    Professional Avatar von Spay
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    Habe ein Problem mit Sketchup

    Ich kann meine Object nur noch als .skm exportieren also für google.skm
    Woran Liegt das

    Habe Sketchup pro De und dann Installiert geht trotzdem nicht ?
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  10. #90
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    Für geile Texturen:
    www.cgtextures.com
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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