Dankeschön.
Nein leider nicht, wird nen Statischen Modell, ich hab keine Ahnung wie man das macht mit Animieren etc.
Dankeschön.
Nein leider nicht, wird nen Statischen Modell, ich hab keine Ahnung wie man das macht mit Animieren etc.
Super Model
Wohne auch in Berlin, deshalb ist mir das mit der BVG Farbe auch nur recht
Man könnte es zumindest so machen, das wenn man am Steuer sitzt, man das Fahrzeug bewegen kann, nur halt ohne Animationen. Weil das man grundlegend fahren kann, das ist eigl recht leicht (also mit der Schadens Anzeige usw.)![]()
So hab den Bus mal mit Farben versehen.
Dumm nur, wenn ich ihn Konvertieren möchte, macht er das nicht, d.h. wenn ich Convert to...anklicke schreibt er mir gleich fertig, aber leider wird gar nichts konvertiert, jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Das mache bestimmt mit google sketch up oder ? wenn ja wie machse Die räde
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
So nachdem ich die letzte Zeit immer etwas anderes zu tun oder - wenn dies mal nicht der Fall war - einfach keine Lust hatte,
habe ich heute mal meinen Deckenventilator feriggestellt.
![]()
![]()
![]()
Edit
***** Hier der Download. *****
/Edit
Viel Spaß damit.
Für weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich dennoch offen.
Die Shader und vorallem Farben könnt ihr ja mit dem Materialeditor euren Bedürfnissen anpassen,
da das Objekt wahrscheinlich in jedem Visare anders aussehen wird.
(Bei sehr dunklen passt natürlich kein so leuchtendes Metall z.B.).
Es sind wieder 5 Einzelteile, die leicht kombiniert werden können.Die letzten beiden Sachen, die zusammen die Lampe bilden können auch getrost weggelassen werden ohne dass auf einmal ein Loch im Objekt klafft
- Einmal der Stiel oben, um den Ventilator auch mit etwas Abstand zur Decke "montieren" zu können.
- Dann das Hauptteil in der Mitte (also der Motor).
- Die 5 Blätter zusammen bilden ein einzelnes Objekt um sie auch in Form eines GeomEntitys mit dem FG oder TrackView drehen zu können.
- Dann die Lampe an sich (, deren Material auch über den FG zum Glühen gebracht werden
und auch wieder ausgeschaltet werden kann // Standard ist an)- Und zu guter Letzt noch das Glas um die Lampe.
Gefällt mir sehr gut dein Bus Seth.
Bin selbst Jahre lang mit einem solchen gefahren, wobei die bei uns ein schönes Hellblau haben.Spoiler :
Dass der Converter mal überhaupt nicht wollte hatte ich bisher nur einmal.
Nachdem ich das Objekt umbenannt hatte (und es waren keine Umlaute, Satzzeichen oder dergleichen drinne),
gings seltsamerweise wieder. Ein Versuch ist es wert.
MfG,
Jaco
P.s.: Dj Copniker aktualiesire doch bitte mal deinen Startpost, der ist nicht mehr ganz aktuell ^^
Geändert von Jaco_E (09.10.2009 um 20:09 Uhr)
@Jaco_E
Der Ventilator schaut mal richtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut.