Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
@am-design
Erstelle mal an der Stelle wo der Spieler läuft ein Solid über den Boden.
Dann sollte das Problem nicht mehr sein, weil sich der Boden auf das Solid auswirkt, aber den gleichen Effekt wie echten Boden hat.

das is extrem umständlich wenn du zB 500 treppenstufen machen müsstest oder mehrere etagen usw ...

aber Jaco_E hat rausgefunden, dass man wirklich nur die weißen richtigen seiten texturieren soll, damit man nicht einsink (wenn du das liest erstell mal bitte eine kurze Version von deinen Texturregeln - dann bin ich die mit ins tut ein - THx)

einsinken is ein problem das is klar - wir haben darüber schon diskutiert und meistens liegts an skp7, texturen oder falschen seiten

P.S.
und sonst hier die restlichen gespräche
- auch wenn ich dann dasteh wie ein ***** (tu ich ja eh meistens)

das was hier alles mit export un so kommt sind eigentlich unnötige standartfragen für die ich mir extra für euch die arbeit gemacht habe und sie soweit wie möglich zusammengefasst hab
und dann macht sich hier keiner die mühe und liest das auch ned nur mal an