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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von marcfff Beitrag anzeigen
    hier das haus mit texturen:


    downloadlink : http://www.file-upload.net/download-...stmap.rar.html
    marc wie hast du die zerbröckelnden scheiben hinbekommen?
    also hide after hit oder so ergibt das nid und sonst wüsste ich auch nur das man das mit vorgegebenen objekten schafft
    -aber wenn mans anders schafft dann würden sich ja völlig neue möglichkeiten bieten^^
    MfG
    _Tibull_
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  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    marc wie hast du die zerbröckelnden scheiben hinbekommen?
    also hide after hit oder so ergibt das nid und sonst wüsste ich auch nur das man das mit vorgegebenen objekten schafft
    -aber wenn mans anders schafft dann würden sich ja völlig neue möglichkeiten bieten^^
    Die sollten in Crysis schon dabei sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    hmm als material aoder sind das fertige objekte ?
    MfG
    _Tibull_
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  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    hmm als material aoder sind das fertige objekte ?
    Fertige Objekte, die Textur usw. solltest du trotzdem nutzen können.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
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    Hier mal ein Einblick in mein 1 Stunden Auto

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  6. #6
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zum Glass:

    Wenn man ne Textur festlegt kann man auch den Surface-Layer festlegen.

    Dabei kann man bei Glas z.b. zwischen 'Glass' und 'Glass_Bulletproof' wählen....

    Zum Auto: Sehr geil! Sieht iwie lustig aus
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    sieht nett aus warfrog ^^ erinnert mich an ghostbusters
    aber du solltest vllt mal sketchup für solche noch "einfachen" modelle probieren
    ned das dus nötig hättest - deine modells sin die besten (sleimer)

    edit:

    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Zum Glass:

    Wenn man ne Textur festlegt kann man auch den Surface-Layer festlegen.

    Dabei kann man bei Glas z.b. zwischen 'Glass' und 'Glass_Bulletproof' wählen....
    ehm is mir schon klar aber wenn ich nur die surface benutz dan zerfetzts das glass doch ned oder hab ich was verpasst?
    MfG
    _Tibull_
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  8. #8
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    @Tibull:

    Doch, es zerfetzt:


    Hab eben einfach ein material auf nen solid gemacht. Mit diesen Einstellungen:


    wie du siehst hab ich einfach irgendeine Textur genommen und den Textur Layer Glass eingestellt.

    Bei mir geht das
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  9. #9
    User Avatar von marcfff
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    marc wie hast du die zerbröckelnden scheiben hinbekommen?
    also hide after hit oder so ergibt das nid und sonst wüsste ich auch nur das man das mit vorgegebenen objekten schafft
    -aber wenn mans anders schafft dann würden sich ja völlig neue möglichkeiten bieten^^
    ich hab keine ahnung wie ich hab einfach die fenster mit sketchup erstellt und ihnen die glastextur zugewiesen die anderen scheiben kann man leider nicht zerstören

  10. #10
    Professional
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    @marcfff

    ich fand das auch etwas wünderlich da ich auch mal eine tür mit zerschiessbaren glass
    gemacht hatte.
    nun wen ich das glass zerschoss ist meine ganze tür zersprungen, obwoll der ramen aus metal war.

    deshalb die frage deiner mtl einstellunungen.

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