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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #541
    Professional Avatar von Hamers
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    @Biggreuda

    Sieht echt klasse aus

  2. #542
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Danke euch! =)
    Vorschläge sind immer willkommen, mittlerweile mache ich das meiste am Modell spontan^^
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda

    Oo GENIAL! Fang an UT Maps für Crysis zu Modeln und solche Burgen mitten im Himmel, zack zack!
    Befehl verweigert!^^
    Ehrlich gesagt mag ich den UT Look gar nicht. Die Base soll später verfallen und zugwewachsen aussehen, momentan kämpfe ich damit erste Schäden zu modellieren.
    Falls jemand hilfreiche Tipps dazu hat; Immer her damit!


    @Sensman:
    Hammer Hammer
    Zeit für's Texturieren!
    ​​

  3. #543
    User Avatar von marcfff
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    mach doch einen ungefär 10 cm breiten riss der von oben nach unten geht

  4. #544
    Prophet Avatar von Sensman
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    @ Biggreuda

    Sicher? Nein! Der Hammer ist noch viel zu eckig, am Wochenende mach ich den mal was runder, texturiere den, dann mach ich den Staudamm fertig, ne Laserpistole die ich grad noch mache... hach, einiges habe ich da in der Buchsentäsch.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #545
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Falls jemand hilfreiche Tipps dazu hat; Immer her damit!
    also die risse sehn ja schon gut aus aber wenn du prfektes zug haben willst dann mach die modells für den dreck der immer unten liegt
    also die brocken die rausfallen

    dann mach noch so stahlbeton mäsig einige drähte rein - vllt sogar das was vorhängt wo man sich druffsetzen könnte

    und ich weis ned wie 3dsmax geht aber ich sag ma rutsch mit der maus so unförmig rum wies nur geht und dann bring des in form (ansonsten weiste ja wies kaputt geht - an der kante so paar kleine risse)

    ich mien der riss sieht ja so schon gut aus und mehr detail macht vllt performence kaputt
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  6. #546
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    also die risse sehn ja schon gut aus aber wenn du prfektes zug haben willst dann mach die modells für den dreck der immer unten liegt
    also die brocken die rausfallen
    Die gibt es ja schon "objects/library/barriers/concrete_wall/concrete_wall_base_rubble_1.cgf"
    Ich bin doch auch nur ein fauler Mensch!
    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    Guck mal genauer hin, die sind schon drin
    dann mach noch so stahlbeton mäsig einige drähte rein - vllt sogar das was vorhängt wo man sich druffsetzen könnte
    Guck mal genauer hin, die Drähte sind schon drin
    Mit den herausragenden Teilen muss ich mal schauen, an der Stelle passt es nicht da eine Granate aussen eingeschlagen ist. Evtl. mache ich noch eine Einschalgsstelle wo ein Explosivgeschoss eingedrungen ist, da passt es dann...
    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    und ich weis ned wie 3dsmax geht aber ich sag ma rutsch mit der maus so unförmig rum wies nur geht und dann bring des in form (ansonsten weiste ja wies kaputt geht - an der kante so paar kleine risse)

    Ich glaube bei dem Programm dass du kennst ist dass was einfacher, aber ich versuche mal die Risse zufälliger wirken zu lassen
    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ich mien der riss sieht ja so schon gut aus und mehr detail macht vllt performence kaputt
    Genau dass ist auch meine Sorge, auch wenn ich später noch LODs erstelle will ich die Engine nicht unnötig überlasten. Schließlich soll alles MP-tauglich werden...

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Sicher? Nein! Der Hammer ist noch viel zu eckig, am Wochenende mach ich den mal was runder, texturiere den, dann mach ich den Staudamm fertig, ne Laserpistole die ich grad noch mache... hach, einiges habe ich da in der Buchsentäsch.
    Jaja, die vielen Projekte wegen denen man sich nicht auf eines konzentrieren kann, dass kenne ich nur zu gut!
    Bei dem Hammer kommt es halt drauf an wofür du den verwenden willst, für ein normal in Crysis rumliegendes Objekt würde der Detailgrad schon reichen, für nen Fotorealistischen Render nicht.
    Und Texturen können viel.....
    ​​

  7. #547
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Biggreuda Ich finde dein Model seeeehr geil Gefällt mir wirklich extram gut, nicht nur vom aufbau sondern dass du es nun auch etwas heruntergekommen und kaputt gestalten willst Sieht wirklich cool aus

    Da kann man sicherlich ne hammer map draus machen, wirklich genial

    Och man ich hätjetzt auch wirklich Lust sowas selber zu basteln, mit sketchup kenn ich mich auch schon etwas aus, aber mit dem Laptop hier.... =( Gibt schlechteres aber das is mir zu fummelig etc
    Also keep up the great work Auch an alle anderen: goile arbeit Besonders unser Dj Kopfnicker

  8. #548
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Danke schön!
    Dafür gibt's nen aktuellen Render, wobei ich einige Elemente aus Versehen ausgeblendet habe^^
    Geht aber vorran dieses WE
    ​​

  9. #549
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Schaut gut aus, besonders der Bereich über dem Eingang ist nun nicht mehr so leer

    Ich muss mich immer erst mit nem Blick auf die Treppen überzeugen wie riesig das Ding wird xD
    Was hast du denn drinnen für die Räume geplant?

  10. #550
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich muss mich immer erst mit nem Blick auf die Treppen überzeugen wie riesig das Ding wird xD
    Was hast du denn drinnen für die Räume geplant?
    Das Teil ist ca 360x 280x 180Meter groß
    ~14000Polys, über 30000Tris

    Das Gebäude soll eine Geothermal betriebene Forschungsanlage werden.
    Also einige Labors, viele Personalräume und Rohre ohne Ende.
    Ein wenig wie das Stargate-Center (auch wenn ich mich mit der Serie jetzt nicht so auskenne)^^
    Eigentlich sollte noch ein großes Gebäude dazukommen, aber damit halte ich mich erst mal noch was zurück...
    ​​

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