@Biggreuda
Sieht echt klasse aus8-)
Druckbare Version
@Biggreuda
Sieht echt klasse aus8-)
Danke euch! =)
Vorschläge sind immer willkommen, mittlerweile mache ich das meiste am Modell spontan^^
Befehl verweigert!^^
Ehrlich gesagt mag ich den UT Look gar nicht. Die Base soll später verfallen und zugwewachsen aussehen, momentan kämpfe ich damit erste Schäden zu modellieren.
Falls jemand hilfreiche Tipps dazu hat; Immer her damit!
http://www.abload.de/thumb/ddyfhzy22.jpg
@Sensman:
Hammer Hammer:D
Zeit für's Texturieren!;)
mach doch einen ungefär 10 cm breiten riss der von oben nach unten geht:?::-D
@ Biggreuda
Sicher? Nein! Der Hammer ist noch viel zu eckig, am Wochenende mach ich den mal was runder, texturiere den, dann mach ich den Staudamm fertig, ne Laserpistole die ich grad noch mache... hach, einiges habe ich da in der Buchsentäsch.
also die risse sehn ja schon gut aus aber wenn du prfektes zug haben willst dann mach die modells für den dreck der immer unten liegt
also die brocken die rausfallen
dann mach noch so stahlbeton mäsig einige drähte rein - vllt sogar das was vorhängt wo man sich druffsetzen könnte
und ich weis ned wie 3dsmax geht aber ich sag ma rutsch mit der maus so unförmig rum wies nur geht und dann bring des in form (ansonsten weiste ja wies kaputt geht - an der kante so paar kleine risse)
ich mien der riss sieht ja so schon gut aus und mehr detail macht vllt performence kaputt
Die gibt es ja schon "objects/library/barriers/concrete_wall/concrete_wall_base_rubble_1.cgf"
Ich bin doch auch nur ein fauler Mensch!:D
Guck mal genauer hin, die Drähte sind schon drin;)
Mit den herausragenden Teilen muss ich mal schauen, an der Stelle passt es nicht da eine Granate aussen eingeschlagen ist. Evtl. mache ich noch eine Einschalgsstelle wo ein Explosivgeschoss eingedrungen ist, da passt es dann...
Ich glaube bei dem Programm dass du kennst ist dass was einfacher, aber ich versuche mal die Risse zufälliger wirken zu lassen;)
Genau dass ist auch meine Sorge, auch wenn ich später noch LODs erstelle will ich die Engine nicht unnötig überlasten. Schließlich soll alles MP-tauglich werden... :)
Jaja, die vielen Projekte wegen denen man sich nicht auf eines konzentrieren kann, dass kenne ich nur zu gut!;)
Bei dem Hammer kommt es halt drauf an wofür du den verwenden willst, für ein normal in Crysis rumliegendes Objekt würde der Detailgrad schon reichen, für nen Fotorealistischen Render nicht.
Und Texturen können viel.....;)
Biggreuda Ich finde dein Model seeeehr geil :D Gefällt mir wirklich extram gut, nicht nur vom aufbau sondern dass du es nun auch etwas heruntergekommen und kaputt gestalten willst :D Sieht wirklich cool aus :D
Da kann man sicherlich ne hammer map draus machen, wirklich genial :D
Och man ich hätjetzt auch wirklich Lust sowas selber zu basteln, mit sketchup kenn ich mich auch schon etwas aus, aber mit dem Laptop hier.... =( Gibt schlechteres aber das is mir zu fummelig etc :(
Also keep up the great work :D Auch an alle anderen: goile arbeit :D Besonders unser Dj Kopfnicker :D
Danke schön! :D
Dafür gibt's nen aktuellen Render, wobei ich einige Elemente aus Versehen ausgeblendet habe^^
Geht aber vorran dieses WE:D
http://www.abload.de/thumb/2006perspective01tpu8.jpg
Schaut gut aus, besonders der Bereich über dem Eingang ist nun nicht mehr so leer :D
Ich muss mich immer erst mit nem Blick auf die Treppen überzeugen wie riesig das Ding wird xD
Was hast du denn drinnen für die Räume geplant? :D
Das Teil ist ca 360x 280x 180Meter groß ;)
~14000Polys, über 30000Tris
Das Gebäude soll eine Geothermal betriebene Forschungsanlage werden.
Also einige Labors, viele Personalräume und Rohre ohne Ende.
Ein wenig wie das Stargate-Center (auch wenn ich mich mit der Serie jetzt nicht so auskenne)^^
Eigentlich sollte noch ein großes Gebäude dazukommen, aber damit halte ich mich erst mal noch was zurück...