Genau das habe ich auch bei dem Bild gedacht und arbeite deswegen gerade noch an ein paar Räumen auf der Ebene^^
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@ marcf
das brauchst du nicht
wenn du dir mal den damm genau angugst dann siehst du dass der keinen wasserfall-mäßigen überlauf hat
wieso auch würde den damm ja schdigen und zum einsturz bringen
da sind nur vorgezogene stücke da anscheinend im inneren mehr platz für generatoren und ähnliches gebraucht wirdhttp://blog.diefelweb.de/blogimages/...209_Thm800.jpg
hier siehst du das der auch gekrümmt is ^^
http://www.kaercher.com/versions/de/...04_280x209.jpg
und hie das da imm normalfall kein wasser fliest
(schätze kontrollierter notüberlauf oder sowat)
aber wenn du da was fliesen lassen willst probier mal das river tool und machs einfach schräg hin
@Jaco E
du kannst doch malein tutorial für die datenbank hier erstellen wie das mit dem wasserfall geht
@biggreuda
die risse sind super
aber ich will drahtnetze bzw innen bilder sehen :)
Massenhaft Assets/Waffen/Modelle übrigens released, hier: http://crymod.com/thread.php?threadid=50265
Die Texturen da sind leider ziemlich... bratschig. Aber schöne Models, hab sie Gestern schon gezogen.:D
So langsam bastel ich auch Details rein. Dabei hab ich noch nicht mal aller Räume, ich muss mich wieder zurückhalten^^
http://www.abload.de/thumb/00180zwqr.jpg
siet schon jetzt geil aus :wink:
@ Biggreuda
Sieht richtig gut aus. Vllt kannst du ihn ja auch noch animieren, so
dass man vllt per Trackview ein paar Sachen öffnen kann oder schließen
kann.
jo willy is echt gut für mods besonders die waffen und so aber die texturen von crysis city assault .. naja
aber auf der hp von dem reator sin ma ***** geile previews und so zu mods
@ Biggreuda
Oo GENIAL! Fang an UT Maps für Crysis zu Modeln und solche Burgen mitten im Himmel, zack zack!:shock:
Hammer aus Red Faction Guerilla:
http://www.abload.de/img/hamm0ril19.jpg