Die gibt es ja schon "objects/library/barriers/concrete_wall/concrete_wall_base_rubble_1.cgf"
Ich bin doch auch nur ein fauler Mensch!
Guck mal genauer hin, die Drähte sind schon drin
Mit den herausragenden Teilen muss ich mal schauen, an der Stelle passt es nicht da eine Granate aussen eingeschlagen ist. Evtl. mache ich noch eine Einschalgsstelle wo ein Explosivgeschoss eingedrungen ist, da passt es dann...
Ich glaube bei dem Programm dass du kennst ist dass was einfacher, aber ich versuche mal die Risse zufälliger wirken zu lassen
Genau dass ist auch meine Sorge, auch wenn ich später noch LODs erstelle will ich die Engine nicht unnötig überlasten. Schließlich soll alles MP-tauglich werden...
Jaja, die vielen Projekte wegen denen man sich nicht auf eines konzentrieren kann, dass kenne ich nur zu gut!
Bei dem Hammer kommt es halt drauf an wofür du den verwenden willst, für ein normal in Crysis rumliegendes Objekt würde der Detailgrad schon reichen, für nen Fotorealistischen Render nicht.
Und Texturen können viel.....![]()







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