Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
also die risse sehn ja schon gut aus aber wenn du prfektes zug haben willst dann mach die modells für den dreck der immer unten liegt
also die brocken die rausfallen
Die gibt es ja schon "objects/library/barriers/concrete_wall/concrete_wall_base_rubble_1.cgf"
Ich bin doch auch nur ein fauler Mensch!
Guck mal genauer hin, die sind schon drin
dann mach noch so stahlbeton mäsig einige drähte rein - vllt sogar das was vorhängt wo man sich druffsetzen könnte
Guck mal genauer hin, die Drähte sind schon drin
Mit den herausragenden Teilen muss ich mal schauen, an der Stelle passt es nicht da eine Granate aussen eingeschlagen ist. Evtl. mache ich noch eine Einschalgsstelle wo ein Explosivgeschoss eingedrungen ist, da passt es dann...
und ich weis ned wie 3dsmax geht aber ich sag ma rutsch mit der maus so unförmig rum wies nur geht und dann bring des in form (ansonsten weiste ja wies kaputt geht - an der kante so paar kleine risse)

Ich glaube bei dem Programm dass du kennst ist dass was einfacher, aber ich versuche mal die Risse zufälliger wirken zu lassen
ich mien der riss sieht ja so schon gut aus und mehr detail macht vllt performence kaputt
Genau dass ist auch meine Sorge, auch wenn ich später noch LODs erstelle will ich die Engine nicht unnötig überlasten. Schließlich soll alles MP-tauglich werden...

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Sicher? Nein! Der Hammer ist noch viel zu eckig, am Wochenende mach ich den mal was runder, texturiere den, dann mach ich den Staudamm fertig, ne Laserpistole die ich grad noch mache... hach, einiges habe ich da in der Buchsentäsch.
Jaja, die vielen Projekte wegen denen man sich nicht auf eines konzentrieren kann, dass kenne ich nur zu gut!
Bei dem Hammer kommt es halt drauf an wofür du den verwenden willst, für ein normal in Crysis rumliegendes Objekt würde der Detailgrad schon reichen, für nen Fotorealistischen Render nicht.
Und Texturen können viel.....