@ Spay ... ich weiß jez nich, wie weit deine erfahrungen mit dem programm sind, aber die frage hättest du dir selber beantworten können, indem du dir am besten ma die tutorials bei google anschaust.
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@ Spay ... ich weiß jez nich, wie weit deine erfahrungen mit dem programm sind, aber die frage hättest du dir selber beantworten können, indem du dir am besten ma die tutorials bei google anschaust.
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Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
wie ich schon sagte mach das model in sketchup kleiner oder in sketchup im material editor die texture gösse verdoppeln.
wobei ich nicht weis ob das verdoppeln die sandbox 2 mit übernimmt.
Danke dir
Auf was muss ich Achten wenn ich eine Waffe Modeln will sagen wir jetzt die OICW oder M4
Kann das Komplett sein oder muss das das sich Bewegt EInzelnt alles sein ?
Mann kann es doch danach in 3ds max einfügen und Animieren oder ?
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Kann mir jemand die Frage Beantorten die Unten steht wäre NETT![]()
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ja waffen gemacht habe ich noch nicht.
wen sich aber was bewegen soll must du das mit 3d max machen.
3d max nimmt so gut wie alle formate und must die teile die sich bewegen halt als komponeten machen.
wie gesagt schau mal bei google die video tutorials.
aber in 3ds max lässt sich nicht .cfg und .mtl öffnen ?
Und zur Waffe muss ich die Ganz klein bauen oder wie soll oder kann man das Machen ?
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ne aber sketch up dateien ...lol
auch nicht habe es auf .dae gespeichert und dort kakt er dann ab
Die waffe muss ich da irgendwas bestimmtes einstellen wegen der größe oder so?
Weißt du das vll
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nee... dann kan ich dir leider nicht helfen