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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Wer weiß ob mit SketchUp auch Normal/Specular Maps gehen, oder nur "normale" Texturen?

  2. #2
    Professional Avatar von Spay
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    Mache mich mal am Schiff von Far Cry dran hehe hofft das ich es shcaffe

    Habe hier ein Problem mit der Fläche warum ist die keine WAND obwohl alles mit zusammen befestigt ist

    Geändert von Spay (26.01.2009 um 20:35 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  3. #3
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    @TheMegaMaster

    Die Texturen macht man ja mit dem Crysis Material Editor.

    @Spay

    Versuche dein Schiffruff anders auszuschneiden.
    Das program Denkt im Prinzip so als würdest du aus
    einem Styropor Block dein Schiff schneiden.
    Versich mal aus einem Bloch einen Ring zu machen.
    Damit habe ich auch geübt und hatte es nach einer
    Stunde raus wie das Program denkt.

  4. #4
    User Avatar von am-design
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    Schaut Euch die Tutorials an...

    http://download.sketchup.com/downloa...Tutorials.html

    Gruß Andy


  5. #5
    Professional Avatar von Spay
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    Dj Copniker

    Wie soll das gehen aus einem Ring so ne Form zu machen wie Vorne ein schiff ?
    Da gibt es nichts zum schneiden oder so ?

    Oder
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  6. #6
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    @Spaya
    ja du versuchst aber auch schon recht schwere sachen.
    Wen must du mal versuchen einen grössen block zu machen.
    auf die seite zeichnest du das schiff von der seite und von
    vorne zeichnest du das schiff von vorne u.s.w.
    dan entfehrnst du mit dem Push pull das grobe weg und mit dem
    offset tool kannst du später von oben deinen schwer hinzubekomenden
    bogen vorne am heck zaubern.
    würde dir aber ratten wie AMShaqAttack schon sagte
    schau dir die Tutorial Videos mal an.
    Und versuch erst mal ein etwas leichteres objekt
    um das modeliern erst mal was zu üben.

    ps
    kannst ja mal versuchen striche über kreutz zu ziehen.
    wen die in die richtige richtung gehen kann man auch fläschen wieder entstehen lassen.
    Geändert von Dj Copniker (26.01.2009 um 21:43 Uhr)

  7. #7
    Professional Avatar von Spay
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    achso Danke dir werde rum Probieren

    Mit welchem Tool dort kann ich meine fläschen etc dort Bewegen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  8. #8
    Professional Avatar von chenjung
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    Support !? ^^

    Was macht man denn, wenn man immer nur eine "compilerPC.dmp" Datei erhält die Rund 30 MB groß ist?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  9. #9
    User Avatar von am-design
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob mit SketchUp auch Normal/Specular Maps gehen, oder nur "normale" Texturen?
    Hab ich bisher noch nicht gemacht aber denke das geht.. probier es doch mal aus

    Gruß Andy


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