@chenjung
was für eine "compilerPC.dmp" datei ?
mit was für einem program arbeiteste den ?
@Spay
jo die grosse der tür und der wand ist genormt damit sie auch immer passen.
sketchup ist bei mir immer aus dezimal meters eingestellt,
dann ist 1 x 1 meter in sketchup auch 1 x 1 meter in der sandbox.
da nomad 1,75 m gross ist, hat mein tür ramen die grösse 1,25 x 2,00 m.
ein mauer stück hat bei mir immer 4,00 x 2,50 m.
meine so ungefär, habe jetzt nicht nachgeschaut wie genau.
aber wen man die meter zahl in sketchup einhählt,
kann man in der sandbox mit den snap to grid die wände und türen genau bündig
verschieben.
dann verstehe ich nicht warum du dir die texturen aus dem ordner hollst wen es doch eh crysis texturen sind ?
du kannst doch die texturen im material editor in crysis zuweiesen da sie ja im objekt pak vorhanden sind. also must ja nur texturen mitliefern die crytek nicht hat.
habe dann mal dein pack nachgeschaut und die wood_dark2 grösse 512x512 ist ok.
aber die NichtRauchen grösse 108x102 ist nicht gut ändere die grösse wen schon auf 256x256 oder wie alle crytek texturen auf 512x512 pixel.
dann denke ich du bekommst die blauen fehler auf den texturen weil du woll das JPEG bild format benutzt und nicht das DDS format ...
(das du übrigens sehr einfach mit dem DDS Converter 2 erstellen kannst)
aber natürlich nur wen die texturgrössen richtig sind !!!
also immer texturen auf 512x512 einstellen dann als dds umwandeln und du soltest keine probleme mehr haben
@Masterside
hehehe du schafst das schon.
schau dir doch mal die tutorials videos an !!!
sind zwar auf englisch aber habe mir auch schon viel von abgeschaut.




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