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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #61
    Professional Avatar von Hamers
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    @Dj Copniker

    Wozu dient jetzt das "Python 2.5.4.msi" und das "PyFFI-py2.5-1.1.0" Plugin?

    Nach dem Tut braucht man doch eigl nur das "Collada CGF-py2.5-0.3.5" oder?

    Mfg

  2. #62
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    @Hamers
    ich glaube dann fehlen dir 2 wichtige skripte

    @Spay
    meinst du das Push pull

  3. #63
    Professional Avatar von Spay
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    Wie kriege ich bei Crysis das die Textur nicht so klein ist also Schaut euch bei dem Thread Schönste Screenshot mein Bild an mit den 2 Häusern und das schaut ein wenig komisch aus weil die Textur bzw Steine alle viel zu klein sind

    Kann man die irgendwie vergrössern das man die besser sieht ?

    @Dj Copniker

    Weiß nicht wie das heißt und ob es das ist
    Also ich find nichts um es zu bewegen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  4. #64
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    @Spay
    das deine texturen so klein sind liegt daran das du in sketchup zu gross bist.
    achte drauf das wen du in sketchup ein haus baust das du die richtige grösse machst
    und kein fester von 10x5 metern.

    das tool was ich meinte ist

  5. #65
    Professional Avatar von Spay
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    Da hast du Recht das Haus ist in Crysis Hammer Riesig
    Werde es anders Versuchen hehe

    Edit: Und hast du es Ausprobiert mit dem Shiff in Crysis oder mit der OICW etc
    oder in Sketchup einfügen ?
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  6. #66
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Edit: Und hast du es Ausprobiert mit dem Shiff in Crysis
    oder mit der OICW etc oder in Sketchup einfügen ?
    Zitat Zitat von Willy
    Eigentlich nicht. Dein Schiff darf nicht einmal auf dem
    FarCry-Böötchen basieren.
    Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10471

    Lasse es lieber sein, bevor du eine Menge Ärger bekommst.

  7. #67
    Professional Avatar von Spay
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    Ohh Ok Danke dir

    Naja wollte die Waffe bei Sketchup veruschen zu Modeln und dann bei 3ds max Animieren wenn das Überhaupt gehen würde
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  8. #68
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  9. #69
    Professional Avatar von Spay
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    Wie kann ich milimeter arbeit machen

    also wenn ich zb hoch ziehen will oder runter ziehen will so das dann in milimeter abschnitten ist ?
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  10. #70
    User Avatar von am-design
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    Geh auf den Menüpunkt Window/ModelInfo

    und trag bei Units -> Format -> Dezimal -> Millimeters ein!

    Gruß Andy


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