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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1901
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    also mein titel hat keine sonderzeichen gehabt mein ersten habe ich auch mit _ benannt beim 2ten test habe ichs einfach "W" genannt, wenn ich beim auswählen beim drop down menu "all files" anstatt nur die die man verwenden kann anklicke wird aber auch nicht einmal die datei angezeit auch nicht der ordner der noch in dem verzeichnis ist.... oder muss ich ein sptzielles verzeichnis haben wo ich meine cgf datei reinschmeisse?

  2. #1902
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ne deine Daten müssen mindestens unter "Game" sein. Dann müssten sie zumindest angezeigt werden.

  3. #1903
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    HAHA ! geschafft ! mal sonne frage zum texturieren man hört hier immer vom "ich habe in sketchup vortexturiert" was ist damit gemein mit dem vortexturieren? muss man dann noch nachtexturieren im sb3? oder kann man das auch einfach nur im sb3 machen? ich wollte mich eigendlich gleich mit der tesslation ausseinander setzen und bumpmapping etc :X

  4. #1904
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Gothard Beitrag anzeigen
    HAHA ! geschafft ! mal sonne frage zum texturieren man hört hier immer vom "ich habe in sketchup vortexturiert" was ist damit gemein mit dem vortexturieren? muss man dann noch nachtexturieren im sb3? oder kann man das auch einfach nur im sb3 machen? ich wollte mich eigendlich gleich mit der tesslation ausseinander setzen und bumpmapping etc :X
    vortexturiert habe ich hier nur 1 mal gehört und das war schwachsinn

    man texturiert entweder schlampig um im editor dann festzustellen das man nichts mehr dran ändern kann (nein man texturiert nicht nach man macht nur noch feintuning an der mtl siehe weiter oben)

    oder man texturiert "richtig" ... dann sieht das auch einigermasen nach was aus


    tesselation geht nicht
    und bumpmapping (ist eine textur die eben bumps macht) hat nichts mit dem vorgang des texturierens zu tun, außer du meinst eine normalmap von einem highpoly objekt baken (übersteigt den skp horizont noch bei weitem)
    MfG
    _Tibull_
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  5. #1905
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    warum gehts mit tesslation nicht? -.-! das heisst ich kann nur ich nenns mal "flache" texturen auftragen? in sketchup + material?

  6. #1906
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Geändert von Tibull (23.08.2011 um 18:29 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #1907
    User Avatar von xXFloXx
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    Hi

    Vielleicht wurde das hier ja schon geklärt, aber gibt es ein kostenloses Programm um Animationen für Crysis zu erstellen (für waffen etc.)?
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.


  8. #1908
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ich glaube das sollte mit dem XDI Mod Tool möglich sein, bin mir aber nicht ganz sicher...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  9. #1909
    User Avatar von xXFloXx
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    Du meintest das XSI MOD Tool, oder?
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.


  10. #1910
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ja sry kam auf die falsche taste
    Ich bin aber nicht ganz sicher ob das wirklich geht... Einfach mal ausprobieren
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

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