@skm
Wenn du die neuen Nadelbäume einbinden willst, musste aus deiner Map einen Mod machen(in dem Mod Ordner kannste dann auch spielend leicht die Nadelbäume einbinden dann geht es bei jedem), dass geht schnell und einfach!
Wennde mehr wissen willst, schreib ne pm!
Mfg
@Baggibox: da bleibt dann nur noch die frage, wie man bei dem ocean die wellen und den wind verändert, wäre nett, wenn du mir das zeigen könntest^^ naja werde am we mal ausprobieren, was sich am besten eignet, ein großer fluss, ein watervolume oder ein veränderter ocean. für mich steht eben das klare und glatte wasser im vordergrund.
@Hamers: ehrlich gesagt kp, wie man das genau macht.
sehe ich das aber richtig, dass wenn man die map als mod bei sich installiert, dann auch jeder diese bäume dann ingame hat?
wäre gut, wenn du mir dann auch zeigen könntest, wie das mit einer mod genau funktioniert. werde dir eine pm schreiben.
@ skm Wenn du den ozean ändern möchtest geh in der Rollupbar auf Terrain/Environment. Dort sind ein paar Werte die du ändern kannst wie z.B die Wellengröße und so.
@Biggreuda
Aber Vegetation + deren Einstellungsscripte nimmt er doch zwingend aus dem Crysis Hauptverzeichnis oder?
Für komplett neue Objekte sollte man grundsätzlich ne Mod machen...
Mfg