Ich weiß, das Problem war mir auch aufgefallen. Ich werde es aber höchst wahrscheinlich nicht ändern.
Grund 1: Verschneite Straßentexturen sehen auf verschneitem Grasboden einfach nur blöd aus! Zweiter Hauptgrund: Du erkennst die Straßen dann so gut wie gar nicht mehr, d.h. du fährst halb blind auf einem kleinen Stückchen grau, das von der Textur zu sehen ist. Und eine Lösung um Schnee auf die Straße zu bringen hab ich leider auch noch keine...
Vielleicht fällt mir ja noch was ein, denn ich würde auch lieber so ein bisschen Schnee auf der Straße haben
MfG
Robin
PS: Nochma @Tommi-lee:
Deine Frage wegen der Auflösung: Ich spiel im Editor auf 1024x768 wegen Performance überhaupt. Die Map läuft aber in der Vollversion mit meinem sogenannten "VERY_HIGH_TEST"-Konto auf stabilen 30 FPS (ich benutze da immer die cfg-Datei) mit allen Einstellungen inkl. Unschärfe und PostProcessing auf HIGH, also VERY HIGH! Natürlich da auf 1280x1024 ^^
![[PS] Snow-covered](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)