Hi Robin! Top Workweiter so, nur die Berge im Background sind net so doll^^ aber die machste ja noch^^
Eine Frage noch, woher haste diese ganzen stapel Holz usw von Bild 3?
Erstma thx.
Die Berge werden sicher noch gemacht ^^!
Zum Holz:
Ein paar von den Holzteilen findest du im DatabaseView unter Industrial (evtl. auch im Brush). Wenn du sie nicht findest, dann kopier dir die Objekte einfach aus den Original SP-Maps raus. So habs ich mit einigen Objekten gemacht (bin da zu faul, ewig nach den teilen zu suchen xD )
MfG
Robin
Sieht sehr gut aus
woher hast du diese Leitplanken auf dem 2 Bild das was am Rand der STraße ist ?
ich kann dir nur raten mal alle Ordner durchzugucken oder nach Objekten aus fertigen Maps gucken und deren Pfad kopieren(wie er es auch schon geraten hat). Da ich aber gerade nen guten Tag habe: library/barriers/guardrail
Zur Map: Sieht immer noch hamma aus, krasse Details! Es müsste eine Funktion im Editor geben wo drin steht wie lange man schon dran gearbeitet hat!![]()
Hello everyone
ein paar letzte Bilder von meiner Seite aus (kann sein, dass es die letzten sind, wobei ich euch ein Bild, dass die ganze Struktur zeigt, noch uppen werde):
So, und weil viele von euch Angst um ihre FPS-Rate haben, hab ich mir mal die Mühe gemacht und eine kleine FPS-Übersicht mit allen Settings erarbeitet:
Da man die Zahlen auf dem Screen leider nicht lesen kann, hab ichs mal oben drüber geschrieben. (Und alle die die Schrift nicht lesen können: LOW=50,4 FPS; MIDDLE=40,5 FPS; HIGH=27,1 FPS)
Und auf Wunsch von "TheMegaMaster" hab ich hier Screens in der Nacht (wobei zu sagen ist, dass die Map eigentlich nur auf Tag abgestimmt ist und ich deshalb die Brightness des Grases ändern musste!!!):
Das Feuer auf dem ersten Night-Screen brennt übrigens auch am Tag
MfG
Robin
Geändert von Robin (23.01.2008 um 21:07 Uhr)
Bei Nacht sieht die Map wirklich gut aus, aber auch das andere Bild sieht gut aus.
Geändert von Pat21 (23.01.2008 um 21:59 Uhr)
sieht wirklich sehr nice aus^^
btw: schneits eig auch tagsüber?
wenn ja: vll das Schneien noch etwas verstärken^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition