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Thema: [PS] Snow-covered

  1. #51
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Hi Robin! Top Work weiter so, nur die Berge im Background sind net so doll^^ aber die machste ja noch^^

    Eine Frage noch, woher haste diese ganzen stapel Holz usw von Bild 3?

  2. #52
    Robin
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hi Robin! Top Work weiter so, nur die Berge im Background sind net so doll^^ aber die machste ja noch^^

    Eine Frage noch, woher haste diese ganzen stapel Holz usw von Bild 3?
    Erstma thx.
    Die Berge werden sicher noch gemacht ^^!
    Zum Holz:
    Ein paar von den Holzteilen findest du im DatabaseView unter Industrial (evtl. auch im Brush). Wenn du sie nicht findest, dann kopier dir die Objekte einfach aus den Original SP-Maps raus . So habs ich mit einigen Objekten gemacht (bin da zu faul, ewig nach den teilen zu suchen xD )
    MfG
    Robin

  3. #53
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    Sieht sehr gut aus
    woher hast du diese Leitplanken auf dem 2 Bild das was am Rand der STraße ist ?

  4. #54
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von d3nnis18 Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus
    woher hast du diese Leitplanken auf dem 2 Bild das was am Rand der STraße ist ?
    ich kann dir nur raten mal alle Ordner durchzugucken oder nach Objekten aus fertigen Maps gucken und deren Pfad kopieren(wie er es auch schon geraten hat). Da ich aber gerade nen guten Tag habe: library/barriers/guardrail

    Zur Map: Sieht immer noch hamma aus, krasse Details! Es müsste eine Funktion im Editor geben wo drin steht wie lange man schon dran gearbeitet hat!
    ​​

  5. #55
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    ich kann dir nur raten mal alle Ordner durchzugucken oder nach Objekten aus fertigen Maps gucken und deren Pfad kopieren(wie er es auch schon geraten hat). Da ich aber gerade nen guten Tag habe: library/barriers/guardrail

    Zur Map: Sieht immer noch hamma aus, krasse Details! Es müsste eine Funktion im Editor geben wo drin steht wie lange man schon dran gearbeitet hat!
    Ich Danke dir

  6. #56
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Robin, mach doch mal ein paar Screenshots in der Nacht, würd mich mal interessieren wies aussieht

  7. #57
    Robin
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    Hello everyone
    ein paar letzte Bilder von meiner Seite aus (kann sein, dass es die letzten sind, wobei ich euch ein Bild, dass die ganze Struktur zeigt, noch uppen werde ):





    So, und weil viele von euch Angst um ihre FPS-Rate haben, hab ich mir mal die Mühe gemacht und eine kleine FPS-Übersicht mit allen Settings erarbeitet:



    Da man die Zahlen auf dem Screen leider nicht lesen kann, hab ichs mal oben drüber geschrieben . (Und alle die die Schrift nicht lesen können: LOW=50,4 FPS; MIDDLE=40,5 FPS; HIGH=27,1 FPS)

    Und auf Wunsch von "TheMegaMaster" hab ich hier Screens in der Nacht (wobei zu sagen ist, dass die Map eigentlich nur auf Tag abgestimmt ist und ich deshalb die Brightness des Grases ändern musste!!!) :





    Das Feuer auf dem ersten Night-Screen brennt übrigens auch am Tag
    MfG
    Robin
    Geändert von Robin (23.01.2008 um 21:07 Uhr)

  8. #58
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Thx Robin! Ich find die Map sieht auch in der Naht klasse aus
    Evtl. dann später als Zyklus (Day-Night) spielen? Ich fänds nice

    Was du noch machen musst: Schnee Decals auf den Straßen! Aber ich machs auch jetzt erst, also das kommt hoff ich noch

  9. #59
    VIP Avatar von Pat21
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    Bei Nacht sieht die Map wirklich gut aus, aber auch das andere Bild sieht gut aus.
    Geändert von Pat21 (23.01.2008 um 21:59 Uhr)

  10. #60
    Erfahrener User Avatar von SashTheMash
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    sieht wirklich sehr nice aus^^

    btw: schneits eig auch tagsüber?
    wenn ja: vll das Schneien noch etwas verstärken^^
    waiting for...


    Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
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