Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: [PS] Snow-covered

Robin
    Gast

Standard

Wieder mal Update
    Wie ich ja erwähnt hatte, sind die zeitaufwendigsten Dinge bereits erledigt. Somit gehen die Arbeiten schnell voran. Wieder 3 neue Screenshots, wobei Screen 3 diesmal am meisten zeigt :

Hoffe wie immer, dass es Gefallen findet .
    @Tommi-lee:
    Da hast du Recht. Man kann nicht mehr als die Map zum Zocken anbieten. Außerdem lernt man mit jeder Map selbst mehr dazu und es macht einfach höllisch Spaß
    MfG
    Robin

User

Standard

Sieht sehr schön aus. Machst du dann noch damit die Straßen auch etwas überschneit aussehen? Das sieht nämlich noch komisch aus, wenn alles verschneit ist und die Straßen trocken sind.
    Mach weiter so, sieht echt nett aus!

MfG Jack

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Machst du dann noch damit die Straßen auch etwas überschneit aussehen? Das sieht nämlich noch komisch aus, wenn alles verschneit ist und die Straßen trocken sind.
    Ich weiß, das Problem war mir auch aufgefallen. Ich werde es aber höchst wahrscheinlich nicht ändern.
    Grund 1: Verschneite Straßentexturen sehen auf verschneitem Grasboden einfach nur blöd aus! Zweiter Hauptgrund: Du erkennst die Straßen dann so gut wie gar nicht mehr, d.h. du fährst halb blind auf einem kleinen Stückchen grau, das von der Textur zu sehen ist. Und eine Lösung um Schnee auf die Straße zu bringen hab ich leider auch noch keine...
    Vielleicht fällt mir ja noch was ein, denn ich würde auch lieber so ein bisschen Schnee auf der Straße haben
    MfG
    Robin
    PS: Nochma @Tommi-lee:
    Deine Frage wegen der Auflösung: Ich spiel im Editor auf 1024x768 wegen Performance überhaupt. Die Map läuft aber in der Vollversion mit meinem sogenannten "VERY_HIGH_TEST"-Konto auf stabilen 30 FPS (ich benutze da immer die cfg-Datei) mit allen Einstellungen inkl. Unschärfe und PostProcessing auf HIGH, also VERY HIGH ! Natürlich da auf 1280x1024 ^^
    Geändert von Robin (14.01.2008 um 18:16 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Die Bilder sehen gut aus. Ich hab noch ne Frage, wie hast du die Holzstangen des Starcheldrahtes so lang gemacht ???

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

@Pat21:

ich glaub er hat einfach 2 übereinandergestapelt^^ xD

b2t:

diese Map ist einfach nur GEIL
    freu mich schon drauf sie zu zoggen,
    und mir fällt atm auch keine Verbesserung mehr ein^^
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    @Pat21:

ich glaub er hat einfach 2 übereinandergestapelt^^ xD
    Der Stacheldraht ist ja mit der einen Seite am Berg befestigt die andere an den Holzstangen. Und jetzt wollt ich nur wissen wo er die her hat.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Map sieht genial aus Aber veränderst du den Berg im Hintergrund des ersten Bildes noch?

Robin
    Gast

Standard

Zum Stacheldrahtzaun:
    Also der ist einfach passend gedreht und an den Berg gesetzt . Die Stangen sind vergrößert und übereinander gestapelt . Man braucht einfach bei Maps Ideen, und die ist mir da mal eingefallen xD

Zum Berg:
    Keine Angst, der wird noch besser gemacht ^^. Ich muss jetzt erstmal den "Kampfplatz" fertig machen, dann kommt der Rest an Details .

MfG
    Robin

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

gefällt mir bis auf ein paar texturen auch sehr gut.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Zum Stacheldrahtzaun:
    Also der ist einfach passend gedreht und an den Berg gesetzt . Die Stangen sind vergrößert und übereinander gestapelt . Man braucht einfach bei Maps Ideen, und die ist mir da mal eingefallen xD

Zum Berg:
    Keine Angst, der wird noch besser gemacht ^^. Ich muss jetzt erstmal den "Kampfplatz" fertig machen, dann kommt der Rest an Details .

MfG
    Robin
    Damned, bei meinen Eltern in der Nähe ist so ein Berghang der mit Netzen gesichert ist was ich in meine aktuelle Map auch einbauen wollte, dafür hatte ich aber ein anderes Netz genommen. Jetzt denken alle ich hätte die Idee von dir geklaut-.-

Nee, nicht wirklich^^
    Super Map, sieht echt spitze aus (bis auf den Berg im 1. Bild :P).
    Hoffentlich kommt in einem der nächsten Patches ein Auto-Map-Downloader...
    ​​

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte