Release ist nächste Woche!
Ein letzter Testlauf steht noch aus.^^
Release ist nächste Woche!
Ein letzter Testlauf steht noch aus.^^
Hey Community,
nach 4 Monaten Arbeit ist es getan: "A Mercenary Job" ist fertig. (Wehe ihr findet Bugs!)
Story
Als Söldner bekommt man den Auftrag alle koreanischen Camps/Stützpunkte auf einer Insel im Pazifik ausfindig zu machen.
Der Auftraggeber ist unbekannt. Sinn und Zweck des Auftrags ebenfalls, ist auch egal...er ist gut bezahlt.
Notiz des Söldners:
Seems to be an easy, good payed job. A beautiful island, only a few korean soldiers equipped with light weapons. What could go wrong?
Features
- hochdetailiertes Level
- viele alternative Routen
- vertonter Hauptcharakter
- Cutscenes
Der Schwerpunkt der Map liegt auf Leveldesign und Gameplayvariation.
Wer eine mitreißende Story oder bombastische Effekte /Cutscenes erwartet wird vermutlich enttäuscht.
Vielmehr muss man den Nanosuit und die Umgebung nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Die Spielzeit beträgt ca. 90-120 Min, je nach Spielstil.
Spoiler Screenshots:
DOWNLOAD
(vorübergehend bis der DL freigeschalten wird)
Installation
1. Einen Ordner mit dem Namen "A_Mercenary_Job" im Level-Verzeichnis erstellen (Crysis\Game\Levels\A_Mercenary_Job)
2. Den Inhalt der heruntergeladenen Datei in den Ordner laden.
3. Crysis (1.21) starten
4. Konsole mit "^" öffnen und folgendes eingeben: "map A_Mercenary_Job"
Vielen Dank an alle Tester:
Affenzahn375
Masterdid69
und vor allem F37 von Crymod der mittlerweile geschätzte 15 Versionen der Map runtergeladen hat und alle durchgespielt hat!
€: Hab grade gemerkt, dass in der *.rar garkein Verzeichnis ist^^ Ihr müsst dann einen Ordner im Levelverzechniss erstellen. (A_Mercenary_Job)
Geändert von OwNaGe (01.06.2011 um 14:27 Uhr)
Tut mir Leid, dass ich den 2. Test nicht mehr rechtzeitig geschafft habe,
aber ich geh mal davon aus, dass trotzdem alles in Ordnung ist
Wird so bald wie möglich gespielt.
So, habse jetz durch![]()
Mein erster Eindruck: WOW
Das Leveldesign ist wirklich absolut herausragend... die ganzen Details und das komplett offene Terrain, vorallem auch die Größe der ganzen Map... Respekt! Dein Ziel, Abwechslung reinzubringen, ist dir auch gut gelungen. Gefallen hat mir auch besonders die vielen Möglichkeiten zum snipen
Und wie hast du eig Martin Sabel als Synchronsprecher bekommen?
Ein paar Kleinigkeiten gibt es, die mir etwas negativ aufgefallen sind, ist aber nix gravierendes:
Spoiler Kleinigkeiten:
Freut mich, dass es euch gefallen hat. Vorallem das Leveldesign, das hat nämlich mit am meisten Zeit gekostet^^
Spoiler Kleinigkeiten:
@ Affenzahn375: Halb so wild. Ich hatte selbst noch mehrere Testläufe und hab nichts grobes mehr feststellen können. Also dachte ich, ich release es mal^^
Geändert von Tibull (27.05.2011 um 16:02 Uhr)
Ok, vielleicht schreib ich nochmal ne kurze Anleitung wie man die Map zum Laufen bringt.
Installation
1. Einen Ordner mit dem Namen "A_Mercenary_Job" im Level-Verzeichnis erstellen (Crysis\Game\Levels\A_Mercenary_Job)
2. Den Inhalt der heruntergeladenen Datei in den Ordner laden.
3. Crysis (1.21) starten
4. Konsole mit "^" öffnen und folgendes eingeben: "map A_Mercenary_Job"
Wie ich auf crymod schon mitgeteilt bekommen habe ist meine Spielzeit-Angabe total untertrieben. Da war jemand fast 2h beschäftigt.
Und außerdem vermisse ich Feedback^^
das is ne maaap ?
dachte es läuft als mod aber so isses ja auch verständlich wieso es nicht gehen kann
Feedback In ProgressSpoiler spoileralarm!!!:
Geändert von Tibull (27.05.2011 um 22:16 Uhr)