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Thema: [RELEASED] A Mercenary Job

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Standard [RELEASED] A Mercenary Job

    Hey Community,

    nach 4 Monaten Arbeit ist es getan: "A Mercenary Job" ist fertig. (Wehe ihr findet Bugs! )

    Story
    Als Söldner bekommt man den Auftrag alle koreanischen Camps/Stützpunkte auf einer Insel im Pazifik ausfindig zu machen.
    Der Auftraggeber ist unbekannt. Sinn und Zweck des Auftrags ebenfalls, ist auch egal...er ist gut bezahlt.

    Notiz des Söldners:
    Seems to be an easy, good payed job. A beautiful island, only a few korean soldiers equipped with light weapons. What could go wrong?

    Features
    - hochdetailiertes Level
    - viele alternative Routen
    - vertonter Hauptcharakter
    - Cutscenes

    Der Schwerpunkt der Map liegt auf Leveldesign und Gameplayvariation.

    Wer eine mitreißende Story oder bombastische Effekte /Cutscenes erwartet wird vermutlich enttäuscht.

    Vielmehr muss man den Nanosuit und die Umgebung nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen.

    Die Spielzeit beträgt ca. 90-120 Min, je nach Spielstil.

    Screenshots
    Spoiler Screenshot:




    DOWNLOAD
    Geändert von OwNaGe (24.12.2011 um 11:06 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von RED
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    Standard

    Ohh des freut mich, dass du wieder was am Start hast. Fand deine letzte Map schon richtig nice. Bin gespannt auf weitere Infos bzw. Screens usw.....


    Mfg RED



  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Also, nun ja, die Story klingt bisher natürlich mehr als schlecht, aber wenn du uns vielleicht weitere Details verraten bzw. Andeutungen machen kannst, in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird bzw. wie tiefgründig das werden soll, kann man auch darauf gespannt sein

    Generell freut man sich ja eh immer über neue Projekte, und das erste Bild muss ich auch direkt mal loben, da hat man doch definitv Lust auf mehr
    Und nach eigenen Aussagen hast du dich wohl schon einige Zeit mit dem Editor beschäftigt, es besteht also durchaus Hoffnung auf ein überzeugendes Ergebnis

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Freut mich, dass ihr jetzt schon gespannt seid

    Das mit der Story ist so ne Sache..tiefgründig wird sie sicher nicht. Dafür hab ich für den ersten Teil zu wenig Zeit eingeplant.
    Nach dem Release von Crysis 2 werd ich mir was größeres überlegen was daran anknüpft. Aber das dauert noch.

    Ich kann schonmal soviel sagen: Es wird unerwartete Wendungen geben, man wird sich teilweise nur auf seinen Nanosuit verlassen müssen und eine Zeit lang Konfrontationen aus dem Weg gehen müssen.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Notiz des Söldners:
    Seems to be an easy, good payed job. A beautiful island, only a few korean soldiers equipped with light weapons. What could go wrong?
    mich freut der Text sehr obs nun gewollt is oder ned
    die Naivität lässt ja wohl sehr einfach auf einen notorischen Unfall schließen (wahrscheinlich mit aliens - sonst würds relativ viel arbeit machen)

    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  6. #6
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Ja, das stimmt das sollte der Text auch bezwecken^^

    Aber es wird keine Aliens geben, ich mag die Viecher nich.

    Im Laufe des Tages werd ich neue Screens posten.

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Hier der neue Screen:

    Spoiler Screen:


    An der ToD muss ich noch arbeiten..

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Kleines Update:

    Die Dialoge (eigentlich sind es nur Monologe^^) werden vertont. Ist nicht sehr viel und soll auch mehr zur Atmosphäre beitragen, als die Story voranbringen.


    Und noch ein neuer Screen :


  9. #9
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Finde ich sehr schön dass es sogar noch vertont wird!
    Der letzte Screen gefällt mir auch sehr gut, nur 2 Dinge:

    -Textur im Fluss vllt etwas variieren, auch mal etwas steinige Stellen usw.
    -Beim Berg im Hintergrund noch was machen. Glaube muss ich nicht groß erklären ^^

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