Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: [RELEASED] A Mercenary Job

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Ich habe mir im großen Lager gleich einer der beiden Panzer geschnappt und bin mit ihm den Weg entlang gefahren, an der Ausgrabungsstätte vorbei, bis an den Treppenfelsen, wo man dann gefangen genommen wird.
    Nach dem Download und der Wiederbewaffnung erledige ich die Nanos und den Rest, springe den Felsen herunter und habe dann dort meinen Panzer stehen.
    Mit diesem erledige ich dann alle Panzer (ca.5), die mir unterwegs begegnen. Auch den kleineren am Levelende. Dazu fahre ich in Richtung Levelanfang den Felsen herunter, durch den Bach ins zweite kleine Lager und von dort aus den Felsvorsprung herunter, der Anfangs noch durch eine Killzone gesperrt war. An dieser Stelle mußte ich einmal neu laden, weil ich mich festgefahren hatte. Die LAW´s habe ich nicht gebraucht.
    Du könntest zwei, drei NK´s mit LAW im Feld platzieren, damit man nicht so einfach mit dem Panzer vorankommt.
    Bei der Vegetation dachte ich, daß die eine befestigte Panzerstellung auf dem Hügel bei v1.0 durch Bäume im Schatten lag. Ebenso die beiden Nano- Snipers, die später im Level auf einem großen Felsen bei dem Hauptlager spawnen, waren doch bei 1.0 durch Vegetation getarnt.

Probier mal bei dem herunterfallenden Sniper eine "forbidden boundary", die Du um ihn herumziehst. Mach den shape hoch genug und senke ihn (die boundary) dann ein paar Meter in den Boden ab, sodaß die verbotene Grenze auch nach unten "hermetisch" abschließt.
    Geändert von AndiCloak (02.06.2011 um 13:22 Uhr)

Stichworte