Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: [RELEASED] A Mercenary Job

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Habe die neue Version mal durchgespielt.
    Vom Spieleverlauf konnte ich keinen Unterschied zur ersten Version feststellen. Wenn ich mich nicht täusche, hast Du etwas die Vegetation reduziert!?
    Es ist doch so gewollt, daß man sich schon vor der Gefangennahme eines Panzers aus dem großen Lager bedienen kann?
    Hast Du den Sniper im zweiten kleinen Lager rechts, der hoch auf den Felsen steht, nicht "eingesperrt"? Wenn er mich sieht, fliegt er immer den Fels herunter, überlebt, und ist somit leichtes "Futter".

P.S.: Habs mit einem Panzer bis zum Levelende geschafft!

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Wie gesagt, ich hab am Spielverlauf auch nichts geändert^^

Hmm, ich dachte ich hätte die Vegetation schon bei V 1.0 reduziert. Eigentlich dürfte es da keinen Unterschied geben.

Ja, in den Gebäuden und an den Panzern darf man sich bedienen. Aber da wird man (wenn ich keinen vergessen hab) keine LAW finden. Die soll man erst danach finden wenn man sie quasi wirklich "braucht".

Ich weiß auch nicht warum der da immer runterfliegt..da ist ne Forbidden Area drum, der dürfte da garnicht runterfallen.

Aber nicht mit dem Panzer im großen Lager oder?^^ Ich glaube da sind ein paar Stellen unterwegs, die etwas knifflig für einen Panzer sind.

Standard

Ich habe mir im großen Lager gleich einer der beiden Panzer geschnappt und bin mit ihm den Weg entlang gefahren, an der Ausgrabungsstätte vorbei, bis an den Treppenfelsen, wo man dann gefangen genommen wird.
    Nach dem Download und der Wiederbewaffnung erledige ich die Nanos und den Rest, springe den Felsen herunter und habe dann dort meinen Panzer stehen.
    Mit diesem erledige ich dann alle Panzer (ca.5), die mir unterwegs begegnen. Auch den kleineren am Levelende. Dazu fahre ich in Richtung Levelanfang den Felsen herunter, durch den Bach ins zweite kleine Lager und von dort aus den Felsvorsprung herunter, der Anfangs noch durch eine Killzone gesperrt war. An dieser Stelle mußte ich einmal neu laden, weil ich mich festgefahren hatte. Die LAW´s habe ich nicht gebraucht.
    Du könntest zwei, drei NK´s mit LAW im Feld platzieren, damit man nicht so einfach mit dem Panzer vorankommt.
    Bei der Vegetation dachte ich, daß die eine befestigte Panzerstellung auf dem Hügel bei v1.0 durch Bäume im Schatten lag. Ebenso die beiden Nano- Snipers, die später im Level auf einem großen Felsen bei dem Hauptlager spawnen, waren doch bei 1.0 durch Vegetation getarnt.

Probier mal bei dem herunterfallenden Sniper eine "forbidden boundary", die Du um ihn herumziehst. Mach den shape hoch genug und senke ihn (die boundary) dann ein paar Meter in den Boden ab, sodaß die verbotene Grenze auch nach unten "hermetisch" abschließt.
    Geändert von AndiCloak (02.06.2011 um 13:22 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Bitte Spoiler benutzen!

Standard

Auf der Startseite steht die News vom Release Deiner Map.

Gibt es inzwischen eine neuere Version oder bezieht sich die News auf Dein Release vom letzten Monat?

Standard

Nope, gibt keine neuere Version^^ Die News ist nur etwas spät drann

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Nope, gibt keine neuere Version^^ Die News ist nur etwas spät drann
    Ja, mein Fehler. Ich war der Meinung ich hätte sie schon längst veröffentlicht. Habe da aber was verwechselt. SORRY!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Halb so wild^^ Ich hätte dir ja auch ne PN schreiben können, aber ich hatte das auch irgendwie vollkommen vergessen

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Kann es sein das die Mini Map nicht funzt?
    Oder ist das Absicht?
    Und einen *Vertonter Hauptcharakter* gibt es auch nicht!
    Bin versuch grad die Koreaner nach der Gefangenahme mit der Gammel-Pistole zu killen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Martin Sabel ist doch die ganze zeit am quatschen.
    Hast du die Map auch in "Game/Levels" reingetan, und den Levelnamen unberührt gelassen?
    Dadurch werden die auf den Levelordner verwiesenen pfade unbrauchbar gemacht, und die dialoge können nicht abgespielt werden. dürfte dir aber klar sein, keine ahnung worans liegen könnte, versuch nur zu helfen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte