nach 4 Monaten Arbeit ist es getan: "A Mercenary Job" ist fertig. (Wehe ihr findet Bugs! )
Story
Als Söldner bekommt man den Auftrag alle koreanischen Camps/Stützpunkte auf einer Insel im Pazifik ausfindig zu machen.
Der Auftraggeber ist unbekannt. Sinn und Zweck des Auftrags ebenfalls, ist auch egal...er ist gut bezahlt.
Notiz des Söldners:
Seems to be an easy, good payed job. A beautiful island, only a few korean soldiers equipped with light weapons. What could go wrong?
Features
- hochdetailiertes Level
- viele alternative Routen
- vertonter Hauptcharakter
- Cutscenes
Der Schwerpunkt der Map liegt auf Leveldesign und Gameplayvariation.
Wer eine mitreißende Story oder bombastische Effekte /Cutscenes erwartet wird vermutlich enttäuscht.
Vielmehr muss man den Nanosuit und die Umgebung nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Die Spielzeit beträgt ca. 90-120 Min, je nach Spielstil.