Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Thema: "Invaded Paradise" Sp RED *Release*

Professional Avatar von RED

Standard

Schön das dir unsere Map gefallen hat und vielen Dank für dein Feedback.

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Daumen hoch

Wow, wirklich sehr schön gestaltete Map mit vielen Ideen. An ein paar Stellen hängt noch ein wenig Grass in der Luft, aber das ist keine Kritik.
    Die Map hat mir das WE versüßt nach der schlechten Crysis 2 Demo.
    Danke dafür

PS: Die Gegner waren wirklich nicht von schlechten Eltern. Musste das ein oder andere Mal wirklich neu Einsteigen

LG

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Hier meine PCGames-News zu der Map, um das Ganze außerhalb der Community noch etwas bekannter zu machen: http://www.pcgames.de/Crysis-PC-1193...rsa500-814895/

Könnt gerne mal vorbeischauen und Kommentare da lassen

Professional Avatar von chicken

Standard

findse auch gelungen wie auch schon deine andere map vorher aber vllt
    kannste noch an der Performance rumfeilen, hatte 5 mill tris beim spielen ab und zu .

achso gleich am Anfang steht eine Tanne mitten im Wachturm, sieht nich so schön aus...
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    findse auch gelungen wie auch schon deine andere map vorher aber vllt
    kannste noch an der Performance rumfeilen, hatte 5 mill tris beim spielen ab und zu .

achso gleich am Anfang steht eine Tanne mitten im Wachturm, sieht nich so schön aus...

Ja die Performance... hatte doch starke Probleme mit meinem Rechner und ich wollte jetzt auch nicht so drastisch vorgehen und die View Distance runter hauen. Ich weiss es gibt ein paar Ecken wo die Performance etwas in den Keller geht konnte ich aber nicht beheben.

Map ist soweit auf High und meiner Config optimiert. Naja meine nächste Map hat in sachen Performance Island Niveau.

Aber auch dir ein Danke fürs Feedback.

PS: An Invaded Paradise wird nicht mehr weiter gearbeitet, also sprich, ich werde nichts mehr daran machen oder Verbessern. Bin mit meinem neuen Projekt zu arg beschäftigt und lasse lieber dort meine Erfahrungen einfließen.

Mfg RED
    Geändert von RED (07.03.2011 um 19:28 Uhr)

Standard

schon alleine das Intro hat ca 5 mill tris , macht dann echt kein Bock das weiter zu gucken ..

mit den Flowgraph node "System:ConsoleVariable" könntest auch vor dem Start die viewdistance der Bäume reduzieren usw

habs mit mit very High gespielt, vorher mit meiner config waren es 13 mill tris im Intro .
    Geändert von chicken (07.03.2011 um 19:38 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

schon alleine das Intro hat ca 5 mill tris , macht dann echt kein Bock das weiter zu gucken ..

mit den Flowgraph node "System:ConsoleVariable" könntest auch vor dem Start die viewdistance der Bäume reduzieren usw

habs mit mit very High gespielt, vorher mit meiner config waren es 13 mill tris im Intro .

Also ich hab mit meiner Config und DX10, 2.8 mill tris und ich weiß jetzt net so ganz was Sache ist.
    Spiel die Map auf High und mit meiner Config, dann sollte des hinhauen. Eventuell haste noch irgendwelche Mods drinne, die an Leistung fressen.

Standard

weil ich ungern andere configs benutze, naja mein Pech
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

weil ich ungern andere configs benutze, naja mein Pech
    Ja gut des ist dann nicht meine Schuld und hat nichts mit meiner Map zu tun.
    Würdest du dies verwenden so wie ich mir das gedacht habe, könntest du auch mit Bock das Intro schauen.

Mfg RED

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Hey glückwunsch Red, da ist sogar deine Map lobend erwähnt! Nebenbei, ich fand sie auch gut und hatte keine Probleme oder aussetzer. Einziger Kritikpunkt, du hättest etwas tunneln sollen, ich bin Kreuz und quer gelaufen und daher hatte ich den Friedhof zu früh Platt gemacht. Bin halt ein Schnüffler! Mach weiter so!
    http://www.pcgames.de/Panorama-Thema...werten-816372/
    Geändert von matt1974 (18.03.2011 um 19:26 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte