Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Thema: "Invaded Paradise" Sp RED *Release*

Professional Avatar von RED

Standard

So Map wurde soeben an die Beta Tester geschickt. Jetzt nur noch hoffen, dass alles passt .

Beta Tester sind:

*Affenzahn375
    *Jodob
    *Corsa500
    *Baggibox
    *Cephei

Mfg RED
    Geändert von RED (09.02.2011 um 19:58 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ich hab keine PM bekommen

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ich hab keine PM bekommen
    Hab es nomal geschickt.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard Betatest Feedback

Also, hier mein ofizielles Feedback an die Macher der Map:

Das Leveldesign ist natürlich awesome.
    Wenn man bedenkt, dass du erst seit kurzer Zeit dabei bist und du bereits sehr viel bessere
    Ergebnisse ablieferst als die meisten hier zeigt, dass du sehr grosses Talent hast.
    Wie es mit anderen Settings aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen, aber Nadelwälder hast du einfach drauf

Die Map ist durchzogen von KI Patrouillen, was auf Dauer jedoch etwas eintönig wird.
    Dass man für die Objectives quer über die map gehetzt wird ist zwar gut,
    genau da sehe ich aber auch sehr viel verschwendetes Potenzial.
    Die Map ist riesig und eigentlich lückenlos bebaut.
    Ich finde, dass du den Spieler an mehr Locations schicken, und die auch etwas
    unterschiedlicher gestalten solltest (Abwechslung von Wald).
    Wobei hier gesagt werden muss, dass sich der Wald von Ort zu Ort ziemlich unterscheidet. Bien.

Die KI verhält sich recht geschickt, hier gibt es nichts zu bemängeln.

Die Tod ist ebenfalls sehr gut, allerdings erkennt man am Anfang fast gar nichts im Schatten.

So, nun zu einem gewaltigen Dorn in meinem Auge:
    Sag deinem Flowgrapher, dass er sich bitte die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung
    zu Gemüte führen soll, bevor er anfängt Messages und Missionsziele zu formulieren

Insgesamt finde ich die map sehr gelungen!
    Sie ist weit über dem Durchschnitt anzusiedeln.
    Wass ich wirklich toll finde ist, dass ihr wirklich dran geblieben seit
    und innerhalb kürzester Zeit eine spielbare Map
    mit funktionierenden Flowgraphs, Cutscenes (die sehr professionell aussehen), guter KI
    und einem tollen Desing zustande gebracht habt,
    denn das ist etwas, was nur die Wenigsten können.
    Respekt!

Zum Abschluss noch eine Liste mit Fehlern die mir aufgefallen sind:
    Erschreck dich nicht an der langen Liste, das muss eben auch sein

-Auf der Wiese gleich am Anfang schwebt teilweise das Gras.

-Umlaute in Messages ode Objectives werden als zwei Kästchen dargestellt.

-In dem Ausrüstungslager auf dem Friedhof findet man nicht wirklich Ausrüstung :P

-Ich würde einige der Bodyguards durch reguläre Soldaten ersetzen,
    denn die Leute mit Brille und blauen Hemden werden auf Dauer doch etwas langweilig.
    Ausserdem würde die Entführte Person garantiert auch Soldaten mitnehmen.

-Im Bootshaus schwebt ein rotes Fass.

-Die Sniper auf dem Berg laufen herum,
    sowas geht ja gar nicht
    Die sollten irgendwo im Gebüsch liegen

-Eine Wand des Sniperberges ist noch sehr undetailiert.

-Euer Heli ist beschissen
    Bei mir ist der vollgas in einen Baum geflogen...

-Wenn die Person euch folgen soll gibt es manchmal Bugs.

-Mal ernsthaft.
    Für diese Person konnte wirklich keine Exfiltration organisiert werden? :P
    Ich würde mich beim Landeplatz lieber abholen lassen

-Der Heli in der Endsequenz ist bei mir nicht sichtbar.
    Ausserdem wird das AnimObject darin nicht recht animiert.
    Das würde ich weglassen, da der Screenfader ja sowieso nur 2 Sekunden dauert

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Da muss ich natürlich auch mal mein Feedback dazu geben^^

Das Leveldesign ist wirklich gelungen, wie Affenzahn schon sagte^^
    Mir im speziellen ist auch aufgefallen, dass die Gegner vor allem aus Patouillien mit nicht weniger als
    20 Leuten zu bestehen scheinen ^^
    Beinahe 120 Kills in einer Stunde Spielzeit sprechen da eine deutliche Sprache...
    Außerdem hatte ich oft das Problem, dass ich eher ungewöhnliche Wege gegangen bin und mir dann
    zwei Patrouillen mit insgesamt 30 Leuten in den Rücken gefallen sind

Frustpotenzial hatte auch die Stelle, wo man ins Boot steigt - der Heli fängt so direkt an, den Steg zu beballern,
    dass einen die roten Fässern oft umhauen, bevor man richtig losfahren kann.

Die Abwechslung im von Wald zu Wald kann ich bestätigen, man erkennt eigentlich alles wieder, wo man schonmal
    war und bekommt mit, wenn man irgendwo noch nicht war - ein großes Plus, vor allem bei der Orientierung.

Generell ist die KI mMn das größte Problem... An der Stelle wo man auf diesem riesengroßen Felsvorpsrung
    steht und unten die Gegner warten kommen die gegen den Berg gelaufen und sammeln sich in einer Ecke - das
    kostet dann genau eine Granate für 5 oder mehr Gegner.

Hier dann noch eine Leiste konkreter Bugs:

1. Durch den Boden der verwendeten Wachtürme kann man mit Hilfe des Fernglasses die rote Umrandung der Feinde
    sehen (kA wieso ich da drauf gekommen bin xD)

2. Die Nebenmission mit dem Waffenlager am Friedhof ließ sich nicht abschließen (vielleicht habe ich auch einfach nur
    nicht irgendein Objekt gefunden...)

3. Die Nebenmission Scharfschützen habe ich erledigt und danach gespeichert, bin gestorben und habe den Spielstand
    geladen - da war sie dann nicht mehr erledigt, die Leute waren aber tot und ich bin mit einem Sniper rumgelaufen^^

4. Wenn man ganz am Ende in den Heli steigt sieht man innen kurz bevor die Cutscene anfängt den Heli nur teilweise
    und der Typ vor einem hängt da einfach irgendwie drin.

Dazu auch noch (kein wirklicher Bug, aber fällt halt auf): Wieso fliegt der Typ und nicht der Player? Und wieso sind diese
    Einstiege noch aufgeklappt? Und wieso sitzt man vorne drin, wenn man hinten einsteigt?^^
    Hinzu kommt, dass es mich schon irgendwie wundert, wieso der Typ auf eine Erholungsreise geht, nur ungefähr
    10 dieser Leute in Hemden mitnimmt und dann mitten in der Nacht auf einer einsamen Insel zur Entspannung in
    einem Hemd am Lagerfeuer sitzt - schwer vorstellbar in echt^^

Aber das ist alles zweitrangig, wenn man bedenkt, dass die Umgebung GENIAL aussieht (und vor allem auch spielbar
    ist :P) und man ziemliche spielerische Freiheiten hat, um die zahlreichen Gegner aus dem Weg zu räumen, wobei die
    Action fett und der Schwierigkeitsgrad verhältnismäßig hoch ist^^

Auf alle Fälle eine wirklich spielenswerte Mod, der Umfang stimmt auch, mindestens eine halbe Stunde wird man damit
    schon beschäftigt sein, kann aber auch gut und gerne eine ganze investieren - mir hat es Spaß gemacht und ich bedanke
    mich ehrlich für die Chance das Ganze vorab zu testen

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

So, ich habe das Ganze jetzt nochmal durchgespielt und habe ziemlich genau 30 Minuten gebraucht.
    Diesmal habe ich allerdings statt 1920x1080 (Very High 64Bit) auf 1680x1050 (High 32Bit) gespielt und
    muss sagen es läuft nicht nur deutlich runder, sondern es sieht auch ganz einfach besser aus, also selbst
    wenn das System Very High-Einstellungen packen würde, würde ich High bei der Map vorziehen.

Bei diesem Durchgang habe ich die Map komplett ohne Waffen und Granaten gespielt, ich hatte also nur
    die vier Anzugsmodi und die Fäuste, und das hat auf Leicht auch ziemlich gut geklappt - allerdings habe
    ich eine Nebenmission ausgelassen, das hätte mich wohl weitere 5-10 Minuten gekostet.

Auf alle Fälle hat es mir diesmal auch viel Spaß gemacht und ich konnte die Map endlich ideal genießen
    (besserer Spielfluss, weniger Tode, flüßiger gelaufen und trotzdem sah es besser aus) und muss nochmal
    bewundern, wie gut die Cutscenes im Speziellen geworden sind - einfach TOP, wie fast der Ganze Rest -
    denn auf KI-Probleme bin ich trotzdem noch (wenn auch vereinzelt) gestoßen, spielspaßabträglich war das aber kaum^^

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

so hab die map jetzt auch ma bis zum friedhof gespielt (die nebenmission lässt sich wie bei corsa nicht abschliessen)
    hab leider atm nicht sehr viel zeit, also sag ich mal was mir aufgefallen ist.

- am anfang steigt man aus nem vtol aus...das fliegt scheinbar weg da ich es nicht mehr seh aber ich höre es bis zum friedhof...ka ob man es noch weiter hört..aber es nervt^^

- das gras am anfang schwebt teilweise und es hat immer die gleiche größe...etwas eintönig...ich würde da mit sizevar arbeiten^^

- am ersten wachturm kannste licht anschalten...wenn man den scheinwerfer berührt fällt dieser aber runter...das licht hingegen bleibt....da musste das entity light an den scheinwerfer mit "link object" binden

- die ToD (sensibles thema^^): ich spiel auf high - very high, da sieht sie gut aus, wobei das DOF ist doof^^ (viel zu viel davon)...auf medium sieht die ToD kacke aus...mein tipp: ToD auf medium perfekt hinzaubern, dann auf very high stellen und mit HDR, SSAO und Color Grading etc. nachbessern

- environment: sehr sehr schön gelungen, wobei ich von einigen sachen die sichtweite reduzieren würde damit es flüssiger läuft

- missionsziele haben kästchen drin

- die rechtschreibung...ähäm...ein leidiges thema, ich weiß^^

so ich spiel erst ma weiter^^

edit:

bin jetzt durch...iss mir eigendlich nix weiter aufgefallen außer dass die KI cyrsis-typisch viel zu gut trifft und einen immer sieht wenn man nicht im cloak ist

des weiteren haben die korreaner keine stimme...sie rufen nicht ab und zu ma sachen wie in crysis selbst...und es fehlt halt ne syncro

ansonsten find ich das level super...gerade vom leveldesign
    Geändert von NeoSephiroth (10.02.2011 um 15:06 Uhr)

Standard

Dann möchte ich mich an dieser Stelle bei euch Testern für das Feedback bedanken.
    Vieles bekommen wir denke ich bis zum Release noch gefixt.....

Mfg RED

Standard

Kleine Mitteilung:

Mit der Beseitigung der Fehler, die uns durch die Beta aufgezeigt worden sind, geht es gut voran. Wir gehen davon aus, dass der Release Termin eingehalten wird und ihr am 24.2.2011 die Map zocken könnt.

Hier noch 2 Screens, sind jetzt net der Hammer, da mein Editor net so richtig Rendern möchte....

Mfg RED u. maniac

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

freut mich dass ich helfen konnte^^

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte