Da muss ich natürlich auch mal mein Feedback dazu geben^^
Das Leveldesign ist wirklich gelungen, wie Affenzahn schon sagte^^
Mir im speziellen ist auch aufgefallen, dass die Gegner vor allem aus Patouillien mit nicht weniger als
20 Leuten zu bestehen scheinen ^^
Beinahe 120 Kills in einer Stunde Spielzeit sprechen da eine deutliche Sprache...
Außerdem hatte ich oft das Problem, dass ich eher ungewöhnliche Wege gegangen bin und mir dann
zwei Patrouillen mit insgesamt 30 Leuten in den Rücken gefallen sind
Frustpotenzial hatte auch die Stelle, wo man ins Boot steigt - der Heli fängt so direkt an, den Steg zu beballern,
dass einen die roten Fässern oft umhauen, bevor man richtig losfahren kann.
Die Abwechslung im von Wald zu Wald kann ich bestätigen, man erkennt eigentlich alles wieder, wo man schonmal
war und bekommt mit, wenn man irgendwo noch nicht war - ein großes Plus, vor allem bei der Orientierung.
Generell ist die KI mMn das größte Problem... An der Stelle wo man auf diesem riesengroßen Felsvorpsrung
steht und unten die Gegner warten kommen die gegen den Berg gelaufen und sammeln sich in einer Ecke - das
kostet dann genau eine Granate für 5 oder mehr Gegner.
Hier dann noch eine Leiste konkreter Bugs:
1. Durch den Boden der verwendeten Wachtürme kann man mit Hilfe des Fernglasses die rote Umrandung der Feinde
sehen (kA wieso ich da drauf gekommen bin xD)
2. Die Nebenmission mit dem Waffenlager am Friedhof ließ sich nicht abschließen (vielleicht habe ich auch einfach nur
nicht irgendein Objekt gefunden...)
3. Die Nebenmission Scharfschützen habe ich erledigt und danach gespeichert, bin gestorben und habe den Spielstand
geladen - da war sie dann nicht mehr erledigt, die Leute waren aber tot und ich bin mit einem Sniper rumgelaufen^^
4. Wenn man ganz am Ende in den Heli steigt sieht man innen kurz bevor die Cutscene anfängt den Heli nur teilweise
und der Typ vor einem hängt da einfach irgendwie drin.
Dazu auch noch (kein wirklicher Bug, aber fällt halt auf): Wieso fliegt der Typ und nicht der Player? Und wieso sind diese
Einstiege noch aufgeklappt? Und wieso sitzt man vorne drin, wenn man hinten einsteigt?^^
Hinzu kommt, dass es mich schon irgendwie wundert, wieso der Typ auf eine Erholungsreise geht, nur ungefähr
10 dieser Leute in Hemden mitnimmt und dann mitten in der Nacht auf einer einsamen Insel zur Entspannung in
einem Hemd am Lagerfeuer sitzt - schwer vorstellbar in echt^^
Aber das ist alles zweitrangig, wenn man bedenkt, dass die Umgebung GENIAL aussieht (und vor allem auch spielbar
ist :P) und man ziemliche spielerische Freiheiten hat, um die zahlreichen Gegner aus dem Weg zu räumen, wobei die
Action fett und der Schwierigkeitsgrad verhältnismäßig hoch ist^^
Auf alle Fälle eine wirklich spielenswerte Mod, der Umfang stimmt auch, mindestens eine halbe Stunde wird man damit
schon beschäftigt sein, kann aber auch gut und gerne eine ganze investieren - mir hat es Spaß gemacht und ich bedanke
mich ehrlich für die Chance das Ganze vorab zu testen