Verdammt die zwei in der Nacht sind verdammt gut.
Guten Abend,
nach langem hin und her und wenig Zeit ist der Trailer zu Invaded Paradise fertig.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei maniac bedanken, der so viel mühe in denn Trailer gesteckt hat DANKE!!!.
So möchte euch nicht länger auf die Folter spannen hier nun der release Trailer zu meiner Map Invaded Paradise (eigentlich schon von mir und maniac zwecks Flowgraph,Cutscences,Trailer) die am"24.2.2011" erscheint.
Viel Spaß beim gucken.
http://www.youtube.com/watch?v=Gxue5lw56IY
Mfg RED und maniac
Einfach episch...sehr gut gemacht...tolle Musik...macht auf jeden Fall Lust auf mehr![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Geile Arbeit Maniac, ich hätte nich gedacht das der Trailer "SO" gut wird
Echt geil !!!
Tja kann mich da nur anschließen. Ist echt bombastisch! Genauso wie die Map bombastisch ist!!! Also seit release von Crysis bin ich effektiv am Testen von Maps/Mods und muss sagen das ist sowohl aufbautechnisch und grafisch - besonders grafisch - das beste was ich bisher gespielt habe (und sie ist nochnichtmal fertig)!
SEHR GEIL!
Freu mich schon auf die Finale Map.
MFG LK
Wow der Trailer ist echt epic pur!
Hab ne Gänsehaut bekommen gute Arbeit ihr beiden![]()
Der Trailer ist wirklich hammer!
Sehr stimmig gemacht!!!
Gute Musikwahl, passende Szenen, besser kann's Crytek nicht machen
(vor allem das Ende kommt sehr gut)
Bin sehr gespannt auf das finale Ergebnis.
Solltest du noch Tester brauchen (wovon ich nicht ausgeh) meld ich mich auch bereit
.