ui ui ui, gleich mal laden. also der trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus.
ui ui ui, gleich mal laden. also der trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus.
Erstes Feedback zur Map:
WOW!!
Ich muss sagen, ihr habt euch echt ins Zeug gelegt. Sehr schönes Maping, nice ToD, schwere Gegner und sehr schöne CutScenes.
Ich hatte nur einmal n kleinen Bug, und zwar wenn man als sekundäres Ziel das Waffenlager aufmischt:
Ich habe die Gegner ausgeschaltet, Missionsziel erfüllt. Alles klar soweit, aber als ich dann durch die kleine Schlucht weggelaufen bin, sind einfach 2Meter hinter mir so ~5 Gegner gespawnt, welche mich beim ersten mal einfach von hinten über den Haufen geschossen haben... Beim zweiten Mal wusste ichs dann und ging einfach in Cloak...
Aber sonst; wirklich sehr nice!
![]()
Geändert von befubo (26.02.2011 um 19:07 Uhr)
Auf Crymod wurde meine Map nun endlich zum Download freigegeben.
Habe die Download Links dem ersten Post beigefügt.
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=5390
ich werde sie auf jeden fall mal laden und testen![]()
Bin nun auch mal dazu gekommen, die Map zu spielen. Schöne Environments, ordentliche Schwierigkeit und gute Performance (selbst auf meinem Laptop). Story ist zwar nichts besonderes, aber trotzdem hat mir der Auftrag gefallen. Alles in allem hatte ich 'ne Menge Spaß, Bugs die irgendwie besonders störend aufgefallen sind hatte ich auch keine. Gute Arbeit!
Und das Wasser sieht verdammt gut aus, Hut ab!
E: Kein Problem.
Geändert von Shooter0175 (06.03.2011 um 20:39 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!