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Thema: *--> Outback 4thDnet SP Map <--*

  1. #41
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Cool

    Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Am besten machst du das nach deinen Vorstellungen, alles andere wäre ja Blödsinn. Am Schluss kannst du bei der Vegetation immer noch nachbessern. Und nicht immer muss alles perfekt sein. Einige Dinge sind eben auch "in echt" nicht perfekt. Wichtig ist nur, dass am Ende alles zusammen "passt".
    So mache ich es auch . Ich nehme Kritik aber gerne an .
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  2. #42
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Beitrag Update

    Und noch ein paar Screenshots .

    Evtl. poste ich heute Abend noch 1-3 weitere Screens, mal schauen. Am Wochenende wollte ich eigentlich ein größeres Update rausbringen, wenn es die Zeit zulässt und ich nicht zu sehr im Mappingfieber bin .



    PS: Jaja, Doppelpost ich weiss .
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  3. #43
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag shots

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    PS: Jaja, Doppelpost ich weiss .
    das hätte ich dem administrator niemals vorgeworfen

    die beiden letzten shots sehen sehr schön aus. zeigen zwar dieselbe szene, aber die tod kommt hier total hübsch bei mir an.

  4. #44
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Beitrag Update

    Mal mal zwei Screenshots einer "Location" die als "Lückenfüller" für weitläufigere Bereiche dient.

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  5. #45
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    Standard

    Abgestüzte Flugzeuge sind ein Dauerbrenner.

    Ich mag die Dinger irgendwie. Musste nur gekonnt "füllen".

  6. #46
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Standard

    Kleine Info, nicht das jemand denkt ich hätte schon aufgegeben...

    Heute oder Morgen werde ich bekannt geben (natürlich mit Screenshots), womit ich die "Hauptbasis" befüllen werde. Also entweder mit einem Flugplatz, Bahnhof, große Oase, Mine... .
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  7. #47
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Beitrag Update

    Nach einigen erfolglosen Versuchen, den "Spielbereich" mit einem Flugplatz bzw. Flugfeld zu versehen, habe ich mich nun dazu entschlossen eine Art "Zugumladeplatz" in den erwähnten Bereich zu setzen. Wäre auch nicht ganz unpassend, da es in Australien ja den Opal-Abbau gibt.

    Mein Problem mit dem Flugfeld war, dass ich keine passende Textur für die Rollbahn gefunden habe. Naja, bevor ich mich zu lange damit aufhalte, habe ich nun auf den "Zugumladeplatz" umgeschwenkt.

    Bild eins zeigt eine Diesellok in einem Hangar. Bild zwei zeigt den zuvor erwähnten Hangar von aussen.



    Auf Bild drei ein Screenshot von einem Gebaeude Innenbereich Richtung draussen.


    Der letzte Screenshot fängt die Atmosphäre mit Nebel ganz gut ein (wie ich finde).
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  8. #48
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    So langsam fängt die Perfomance an, kritisch zu werden, die DPs sollten unter 2500 bleiben.
    Du kannst dazu zB bei jedem Objekt die ViewDistRatio und LodRatio tweaken um Perfomance zu sparen.
    Ausserdem sind grosse Objekte/Berge gut als "Occluder" also was dahinter ist, wird nicht gerendert.

  9. #49
    Professional Avatar von Flow groover
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    Also mir gefällts
    Was da fehtl sind so ein paar sandstürme, oder so.
    (also partikel)


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  10. #50
    Professional Avatar von Shooter0175
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    Das letzte gefällt mir, stelle mir das ingame ziemlich geil vor
    Ally to good, nightmare to you!

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