Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Gerade Brushes haben welche. Generell sind Brushes die Objekte, die man benutzen sollte, da sie für die Perfomance am verträglichsten sind.
Wenn du mit Occludern arbeitest und noch mehr FPS kriegst, umso besser. Aber pass auf, dass sie nicht iwas occluden, was sie nicht sollen.
Dann habe ich es richtig gemacht. Große Objekte, die man sowieso nicht "bewegen" soll/kann, habe ich aus den "Brushes" genommen. Bewegliche/zerstörbare sachen wie Fässer, Kisten & Co. aus den "Entities".
Ist mir schon passiert... nur etwas breiter/weiter die Occluder-Area gezogen und schon sieht es "komisch" (leer) aus, wenn man um diese Ecke schaut.
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Ja ne Occluder area bewirkt ja nur, dass alles was hinter ihr ihr liegt nicht dargestellt wird. Das kann zu komischen Stati führen, weshalb Occluder Areas eiglt nie benutzt werden, da die Brushs in der Regel schon eine drin haben.
Bin noch dabei... gerade im Moment zum Beispiel. Da ich derzeit "nur" die KI setze und die dazugehörigen Forbidden Areas, lohnen sich da keine neuen Screens
.
Das zuvor erwähnte Video... da muss ich erstmal passen, da es mit Gamecam nicht wirklich so funktioniert wie ich es will. Ausserdem ist die Auflösung da zu niedrig (wenn man es als Freeware nutzt).
BTW: Ich editiere das Level nur in Crysis CLASSIC. Ob es anschliessend auch unter Warhead läuft, kann ich nicht versprechen.
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Habe ich was von Ostern gesagt? Von März/April war die Rede
.
Ich bin nun an der Stelle, an der ich die Map eigentlich veröffentlichen könnte. KI, "Aktionskripte", Missionen, verschiedene ToDs, Speicherpunkte, usw. sind fertig. Es gibt zwar immer noch einige freie Stellen ABER diese künstlich "zumüllen" sieht einfach nichts aus (habe es versucht).
Es gibt drei Dinge die fehlen.
1.) Intro
2.) Outro
3.) Zwischensequenzen
Für die KI und die Missionsstruktur (auch wenn sie nur sehr grob ist) habe ich länger gebraucht als gedacht. Würde ich mich jetzt noch in die "Filmsache" einarbeiten, wäre die Map nicht im April fertig zustellen (für mich zumindest nicht).
Als nächstes werde ich die Moderatoren einspannen um die Map beta zu testen.
@Moderatoren
Nun erfahrt ihr es hier zuerst.
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warpspeed zum video machen (ingame) gibts im moment nix bessers als die X-Fire videofunktion!!!