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Thema: *--> Outback 4thDnet SP Map <--*

  1. #61
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Warpspeed
    Occluder Areas werden für so etwas nicht benötigt, da alle Objekte schon Occluder implentiert haben. (probiers mal aus, F3 is Wireframe)
    Aber keine "Brushes" soweit ich weiss, oder?!? Habe es auch getestet, mit den Occluder Areas habe ich mehr FPS als ohne die Areas. Ob das bei "Objects" anders ist, kein Plan.
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  2. #62
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    Gerade Brushes haben welche. Generell sind Brushes die Objekte, die man benutzen sollte, da sie für die Perfomance am verträglichsten sind.

    Wenn du mit Occludern arbeitest und noch mehr FPS kriegst, umso besser. Aber pass auf, dass sie nicht iwas occluden, was sie nicht sollen .

  3. #63
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Gerade Brushes haben welche. Generell sind Brushes die Objekte, die man benutzen sollte, da sie für die Perfomance am verträglichsten sind.
    Dann habe ich es richtig gemacht . Große Objekte, die man sowieso nicht "bewegen" soll/kann, habe ich aus den "Brushes" genommen. Bewegliche/zerstörbare sachen wie Fässer, Kisten & Co. aus den "Entities".

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Occludern arbeitest und noch mehr FPS kriegst, umso besser. Aber pass auf, dass sie nicht iwas occluden, was sie nicht sollen .
    Ist mir schon passiert... nur etwas breiter/weiter die Occluder-Area gezogen und schon sieht es "komisch" (leer) aus, wenn man um diese Ecke schaut .
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  4. #64
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    Ja ne Occluder area bewirkt ja nur, dass alles was hinter ihr ihr liegt nicht dargestellt wird. Das kann zu komischen Stati führen, weshalb Occluder Areas eiglt nie benutzt werden, da die Brushs in der Regel schon eine drin haben.

  5. #65
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    Unter warhead?
    Man kann die objekte aus warhead auch in Crysis verwenden, heist aber nicht zwangsläufig das die map für warhead sein muss, egal denke mal du weist was du tust, lass dich jetzt nicht von sowas verwirren


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  6. #66
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    Habe mal ne Frage, de es hier ruhig geworden ist.

    Arbeitest du noch dran, oder hat dich die Motivation verlassen?


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  7. #67
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Habe mal ne Frage, de es hier ruhig geworden ist.

    Arbeitest du noch dran, oder hat dich die Motivation verlassen?
    Bin noch dabei... gerade im Moment zum Beispiel . Da ich derzeit "nur" die KI setze und die dazugehörigen Forbidden Areas, lohnen sich da keine neuen Screens .

    Das zuvor erwähnte Video... da muss ich erstmal passen, da es mit Gamecam nicht wirklich so funktioniert wie ich es will. Ausserdem ist die Auflösung da zu niedrig (wenn man es als Freeware nutzt).

    BTW: Ich editiere das Level nur in Crysis CLASSIC. Ob es anschliessend auch unter Warhead läuft, kann ich nicht versprechen.
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  8. #68
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    OK, wann wolltest dus releasen?
    Kannst es ja für nächsten Ostern einlagern^^, Scherz.


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  9. #69
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    OK, wann wolltest dus releasen?
    Kannst es ja für nächsten Ostern einlagern^^, Scherz.
    Habe ich was von Ostern gesagt ? Von März/April war die Rede .

    Ich bin nun an der Stelle, an der ich die Map eigentlich veröffentlichen könnte. KI, "Aktionskripte", Missionen, verschiedene ToDs, Speicherpunkte, usw. sind fertig. Es gibt zwar immer noch einige freie Stellen ABER diese künstlich "zumüllen" sieht einfach nichts aus (habe es versucht).

    Es gibt drei Dinge die fehlen.

    1.) Intro
    2.) Outro
    3.) Zwischensequenzen

    Für die KI und die Missionsstruktur (auch wenn sie nur sehr grob ist) habe ich länger gebraucht als gedacht. Würde ich mich jetzt noch in die "Filmsache" einarbeiten, wäre die Map nicht im April fertig zustellen (für mich zumindest nicht).

    Als nächstes werde ich die Moderatoren einspannen um die Map beta zu testen .

    @Moderatoren
    Nun erfahrt ihr es hier zuerst .
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  10. #70
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
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    warpspeed zum video machen (ingame) gibts im moment nix bessers als die X-Fire videofunktion!!!

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