So mache ich es auch :cool:. Ich nehme Kritik aber gerne an :).
Druckbare Version
Und noch ein paar Screenshots :cool:.
Evtl. poste ich heute Abend noch 1-3 weitere Screens, mal schauen. Am Wochenende wollte ich eigentlich ein größeres Update rausbringen, wenn es die Zeit zulässt und ich nicht zu sehr im Mappingfieber bin ;).
http://crysis.4thdimension.info/imag...-baracks_t.jpg http://crysis.4thdimension.info/imag...ase_norm_t.jpg http://crysis.4thdimension.info/imag...e_yellow_t.jpg
PS: Jaja, Doppelpost ich weiss :cool:.
Mal mal zwei Screenshots einer "Location" die als "Lückenfüller" für weitläufigere Bereiche dient.
http://crysis.4thdimension.info/imag...e_1_norm_t.jpg http://crysis.4thdimension.info/imag..._1_white_t.jpg
Abgestüzte Flugzeuge sind ein Dauerbrenner. :lol:
Ich mag die Dinger irgendwie. Musste nur gekonnt "füllen".
Kleine Info, nicht das jemand denkt ich hätte schon aufgegeben...
Heute oder Morgen werde ich bekannt geben (natürlich mit Screenshots), womit ich die "Hauptbasis" befüllen werde. Also entweder mit einem Flugplatz, Bahnhof, große Oase, Mine... :cool:.
Nach einigen erfolglosen Versuchen, den "Spielbereich" mit einem Flugplatz bzw. Flugfeld zu versehen, habe ich mich nun dazu entschlossen eine Art "Zugumladeplatz" in den erwähnten Bereich zu setzen. Wäre auch nicht ganz unpassend, da es in Australien ja den Opal-Abbau gibt.
Mein Problem mit dem Flugfeld war, dass ich keine passende Textur für die Rollbahn gefunden habe. Naja, bevor ich mich zu lange damit aufhalte, habe ich nun auf den "Zugumladeplatz" umgeschwenkt.
Bild eins zeigt eine Diesellok in einem Hangar. Bild zwei zeigt den zuvor erwähnten Hangar von aussen.
http://crysis.4thdimension.info/imag...seltrain_t.jpg http://crysis.4thdimension.info/imag...t-hangar_t.jpg
Auf Bild drei ein Screenshot von einem Gebaeude Innenbereich Richtung draussen.
http://crysis.4thdimension.info/imag...indoor_2_t.jpg
Der letzte Screenshot fängt die Atmosphäre mit Nebel ganz gut ein (wie ich finde).
http://crysis.4thdimension.info/imag...tracks_1_t.jpg
So langsam fängt die Perfomance an, kritisch zu werden, die DPs sollten unter 2500 bleiben.
Du kannst dazu zB bei jedem Objekt die ViewDistRatio und LodRatio tweaken um Perfomance zu sparen.
Ausserdem sind grosse Objekte/Berge gut als "Occluder" also was dahinter ist, wird nicht gerendert.
Also mir gefällts:smile:
Was da fehtl sind so ein paar sandstürme, oder so.
(also partikel)
Das letzte gefällt mir, stelle mir das ingame ziemlich geil vor :)