Kleine Info, nicht das jemand denkt ich hätte schon aufgegeben...

Heute oder Morgen werde ich bekannt geben (natürlich mit Screenshots), womit ich die "Hauptbasis" befüllen werde. Also entweder mit einem Flugplatz, Bahnhof, große Oase, Mine... .