Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: *--> Outback 4thDnet SP Map <--*

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    warpspeed zum video machen (ingame) gibts im moment nix bessers als die X-Fire videofunktion!!!
    Wie kommst du denn darauf?

Ich würde lieber Fraps nehmen
    Ally to good, nightmare to you!

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Update

Hier mal wieder ein Update...

Aufgrund des Wetters habe ich mich entschlossen, den Release der Map etwas zu verschieben. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende releasen ABER es gibt ein Problem (wäre auch zu schön gewesen ohne eins ). Auf dem PC auf dem ich die Map erstellt habe funktioniert alles, auf anderen Rechnern flackert die Vegetation?!? Dieses Problem wollte ich am Wochenende angehen aber wie schon erwähnt werde ich das verschieben, da ich das Wochenende lieber zum Sonne tanken nutzen will. Wer auf Facebook mitliest, weiss das ich einen neuen RC-Hubschrauber habe und diesen will ich am Wochenende ausfliegen . Dann kommt nach dazu, dass ich meinen Gröschel (ist ein 1:5 RC Modellauto) ebenfalls wieder fitgemacht habe und diesen ebenso "ausführen" will .

Evtl. kann ich mich ja Abends dem "Flackerproblem" widmen, nur kann ich das eben nicht versprechen. Hat evtl. einer von euch einen Hinweis, was das mit dem flackern der Vegetation auf sich hat?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Roberi

Standard

auf wievielen Rechnern hast du den noch getestet? Vllt. ist da der Garfikkartentreiber veraltet gewesen?

Frage

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    auf wievielen Rechnern hast du den noch getestet? Vllt. ist da der Garfikkartentreiber veraltet gewesen?
    Auf vier Stück... 2x NVIDIA & 2x AMD Grafikkarte. Jeweils neuste Treiber.

Ist das etwa ein "bekanntes" Treiberproblem?

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hast dus mal neu abgespeichert?
    Die vegation flackert manchmal, wenn man sie ausgewählt hat, und dann ingame geht. aber das ist auch nicht sicher.
    Soeicher sie mal neu ab, und versende sie neu, vlt. gehts dann.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Hast dus mal neu abgespeichert?
    Die vegation flackert manchmal, wenn man sie ausgewählt hat, und dann ingame geht. aber das ist auch nicht sicher.
    Soeicher sie mal neu ab, und versende sie neu, vlt. gehts dann.
    Ich denke mal, dass das nur eine Kleingkeit ist aber bin noch nicht dahinter gekommen was das Problem ist. Evtl. habe ich aus Versehen etwas an den Vegetation-Settings verändert.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

ich bin mir nicht ganz sicher
    aber ich glaub iwi das hat was mit dem alpha blending der vegetation zu tun
    is iwi nur so n gedanke
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Ist das nicht dieses Problem, wo die Wolken in allen Möglichen Farben flackern und die Vegetation meisst weiß?

Und dann aufeinmal der ganze Bildschrirm kurz weiß ist?

Dann glaube ich, kenne ich dieses Problem, es tritt bei mir häufig im Crysis wars auf.
    Ich starte das Spiel 1-2 neu, dann ist das Problem behoben.

Hoffe konnte ein bisschen helfen.

LG
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht ganz sicher
    aber ich glaub iwi das hat was mit dem alpha blending der vegetation zu tun
    is iwi nur so n gedanke
    Das ist ein sehr guter Ansatz, THX!

Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Ist das nicht dieses Problem, wo die Wolken in allen Möglichen Farben flackern und die Vegetation meisst weiß?

Und dann aufeinmal der ganze Bildschrirm kurz weiß ist?

Dann glaube ich, kenne ich dieses Problem, es tritt bei mir häufig im Crysis wars auf.
    Ich starte das Spiel 1-2 neu, dann ist das Problem behoben.

Hoffe konnte ein bisschen helfen.

LG
    Das Level ist aber nur für Crysis Classic. Unter Wars habe ich es nie getestet.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das Level ist aber nur für Crysis Classic. Unter Wars habe ich es nie getestet.
    Er meint auch lediglich das symptom, das kann in der CryEngine2, (völlig egal ob Crysis, Crysis Wars....) vorkommen. Ist mir auch manchmal passiert.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte