Wie kommst du denn darauf? :lol:
Ich würde lieber Fraps nehmen ;)
Druckbare Version
Hier mal wieder ein Update...
Aufgrund des Wetters habe ich mich entschlossen, den Release der Map etwas zu verschieben. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende releasen ABER es gibt ein Problem (wäre auch zu schön gewesen ohne eins ;)). Auf dem PC auf dem ich die Map erstellt habe funktioniert alles, auf anderen Rechnern flackert die Vegetation?!? Dieses Problem wollte ich am Wochenende angehen aber wie schon erwähnt werde ich das verschieben, da ich das Wochenende lieber zum Sonne tanken nutzen will. Wer auf Facebook mitliest, weiss das ich einen neuen RC-Hubschrauber habe und diesen will ich am Wochenende ausfliegen ;-). Dann kommt nach dazu, dass ich meinen Gröschel (ist ein 1:5 RC Modellauto) ebenfalls wieder fitgemacht habe und diesen ebenso "ausführen" will :cool:.
Evtl. kann ich mich ja Abends dem "Flackerproblem" widmen, nur kann ich das eben nicht versprechen. Hat evtl. einer von euch einen Hinweis, was das mit dem flackern der Vegetation auf sich hat?
auf wievielen Rechnern hast du den noch getestet? Vllt. ist da der Garfikkartentreiber veraltet gewesen?
Hast dus mal neu abgespeichert?
Die vegation flackert manchmal, wenn man sie ausgewählt hat, und dann ingame geht. aber das ist auch nicht sicher.
Soeicher sie mal neu ab, und versende sie neu, vlt. gehts dann.
ich bin mir nicht ganz sicher
aber ich glaub iwi das hat was mit dem alpha blending der vegetation zu tun
is iwi nur so n gedanke
Ist das nicht dieses Problem, wo die Wolken in allen Möglichen Farben flackern und die Vegetation meisst weiß?
Und dann aufeinmal der ganze Bildschrirm kurz weiß ist?
Dann glaube ich, kenne ich dieses Problem, es tritt bei mir häufig im Crysis wars auf.
Ich starte das Spiel 1-2 neu, dann ist das Problem behoben.
Hoffe konnte ein bisschen helfen. ;-)
LG