Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 312

Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn man einen letzten Part hat wo man z.B. das Level so gesehen abschließt (Indem man ein bestimmtes Ziel erreicht, Endgegener platt oder so) plötzlich in eine Unausweichliche Situation gelangt, wie z.B dass dann eine Alienarmee davor steht den Player zu überfallen und wo klar ist dass es ihm nicht möglich ist zu entkommen geschweige dem zu überleben und dann kriegt er unerwartet Unterstützung: Dann kommen nähmlich VTOLs die um ihn herum oder hinter ihm per Cutscene landen und dann kommen da voll episch eine Auswahl von Usern zur Hilfe (Am besten die an der Map mitwirkenden) - jeder hat ein zugewiesenes Charaktermodel mit dem man ihn bestmöglich identifizieren kann (ggf Custom Skin oder ausrüstung). Die kommen da bis an die Zähne bewaffnet raus und dann werden ein paar Tonspuren eingeblendet von den Leuten selber gesprochen wo dann jetzt beispielsweise Links Charakter kommt und sowas sagt wie: "Wir wurden direkt vom Crysis Headquarter gesand..." und dann vielleicht ein Charakter der Jemand anderen repräsentiert und sagt: "So siehts aus und jetzt machen wir den verdammten Aliens die Hölle heiß"
    Gefällt mir, die Idee, aber da können wir noch drüber nachdenken ob wir da eine Standard Crysis Map machen, oder was für das kommende Crysis Co oP vorbereiten (Sry, weis nicht ganz wie das geschreiben wird, aber denke das der großteil versteht was ich meine) Aber Dann wird es wohl so sein, das wir ne einmalige aktion machen würden, mit genauem Zeitpunkt usw.

Aber wegen eigene Costummodelle die einen user verkörpern sollen, wohl eher so wie Nomad dargestellt wird, (Oder hat einer lust Gesichter zu modeln?)

Aber falls es dann doch eine Singleplayermap wird, auch nicht schlimm, sonst würden sich ja alle um die VTOL Pilotensitzte prüglen

Aber ich persöhnlich unterstützte die Idee

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

@Prototype
    meine im grunde auch nur die user die an dem projekt mitgemacht haben und nicht alle hq user lol
    und was soll an den hq simbolen kindisch sein ?
    findest du in gta die versteckten drogen packjen kindisch ?
    das solte ja auch nur dazu diehnen das man nicht einfach mal schnell durch die map jagt.
    was man ja in crysis singel player maps zu leicht machen kann da die ki kein wirklicher gegner da stellt wie ich finde.
    und wen du eine sehr grosse karte machen willst ist dein gröster feind nicht nur die performens sondern auch ser ram
    und viele haben keine 4 -6 giga ram sondern meist nur 2 und damit sowas kein problem wird und 50% der leute die map nicht starten können würde ich auch keine mega grossen terran karten machen,
    sondern die map auf zwei bis drei aufteilen.
    aber war ja nur eine idee von meiner seite aus,
    so als inspiration.

ich werde ja wie gesagt nicht mitmachen, habe selber genug zu mäppen

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    [...] als Alien spielen lässt. Würdest du es hinbekommen, die Steuerung usw. so umzubauen, dass dies vernünftig möglich ist und Spaß bringt?

Aber eine Geschichte und solche aufwändigen Skripte mit Konvois usw., wie hier vor ein paar Seiten vrgeschlagen wurde, können wir wohl gleich vergessen. Ich würde lieber auf einen einfachen Level setzen, der einfach nur hirnlose Action zeigt.
    Also de FG's hab ich schon lange zusammen, wollte damit ein eigenes Project starten, aber das ist mit einer 1 mann armee zu aufwändig.
    Ich hab nen FG um als Scout zu spielen, ich hab nen FG um als Hunter zu spielen.
    Scout ist eigentlich total banal, macht dennoch extrem spaß.
    + Man schwebt wohin man will, freie rotation und alles
    + ego perspektive oder ex-perspektive (3rd Person)
    + man kann verstärkung rufen die sich auf den weg zu dir bewegen (Ein scout, der Troopers abwirft und dann alle mitkämpfen)
    - genaues Zielen fällt in der 3rd Person sicht flach
    - man hat natürlich lediglich modelllose Alienwaffen (Moac, Moar und Scout singularity)

Hunter ist einfach der Hammer:
    + man sitzt im Exoskelett des Hunters
    + er hat seine Waffen (Moar, Moac, Singularity)
    + man kann Fahrzeuge mit einem Bein aufspießen und werfen
    + man kann mit den kleinen Mundtentakeln Einheiten greifen und werfen
    + man kann brüllen (könnte man nutzen um verstärkung zu rufen oder so)
    - FG nicht ausgereift: fixiert man kein eindeutiges Objekt, sondern daneben auf den boden oder in den Himmel überschlägt sich der Hunter und stirbt
    - 3rd Person sicht ist unangemessen aufgrund der größenverhältnisse
    - wie ein hunter ist man relativ unbeweglich und langsam

Ich hab ja ne Story in Petto die beides richtig gut miteinander vereint (und noch mehr einbringt), aber denke das wäre zu viel:
    Der Player im Nanosuit hat eine seltsame konfrontation mit einem Alien, seit dem hat er besondere Fähigkeiten (in der wahren Story hat es mit Zeitreise zu tun und wärend dem Switch stößt er zusammen, dass passt hier nicht rein deswegen muss man ne neue variante der konfrontation ausdenken).
    Er ist ein Alienhybrid, ein Soldat der Mensch ist, aber mit den Aliens kommunizieren kann und diese ihm nichts antun. So wird er zu einer potentiellen Superwaffe welche die US Regierung (seine) haben und untersuchen will. Natürlich hat er kein bock drauf als Versuchskaninchen zu enden und verrät sein eigenes Land. Er schnappt sich einen Scout und fliegt damit zur Sphere (in das Raumschiff), von dort holt er sich einen Hunter und kämpft sich aus der Sphere raus, durch ein Flussbett, kann jederzeit Unterstützung herbeifordern (Aliens ist klar). Weitere Detail der eigentlichen Story wären jetzt zu übertrieben, belassen wir es erstmal bei dieser Grundidee und bei bedarf machen wir was draus!

Nur das würde dann wiederrum nicht mit meiner ersten Idee vereint werden können, von daher muss man sich entscheiden.
    Geändert von XcorpioN (11.12.2009 um 18:12 Uhr)
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Umfrage ist Online.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also de FG's hab ich schon lange zusammen, wollte damit ein eigenes Project starten, aber das ist mit einer 1 mann armee zu aufwändig.
    Ich hab nen FG um als Scout zu spielen, ich hab nen FG um als Hunter zu spielen.
    Scout ist eigentlich total banal, macht dennoch extrem spaß.
    + Man schwebt wohin man will, freie rotation und alles
    + ego perspektive oder ex-perspektive (3rd Person)
    + man kann verstärkung rufen die sich auf den weg zu dir bewegen (Ein scout, der Troopers abwirft und dann alle mitkämpfen)
    - genaues Zielen fällt in der 3rd Person sicht flach
    - man hat natürlich lediglich modelllose Alienwaffen (Moac, Moar und Scout singularity)

Hunter ist einfach der Hammer:
    + man sitzt im Exoskelett des Hunters
    + er hat seine Waffen (Moar, Moac, Singularity)
    + man kann Fahrzeuge mit einem Bein aufspießen und werfen
    + man kann mit den kleinen Mundtentakeln Einheiten greifen und werfen
    + man kann brüllen (könnte man nutzen um verstärkung zu rufen oder so)
    - FG nicht ausgereift: fixiert man kein eindeutiges Objekt, sondern daneben auf den boden oder in den Himmel überschlägt sich der Hunter und stirbt
    - 3rd Person sicht ist unangemessen aufgrund der größenverhältnisse
    - wie ein hunter ist man relativ unbeweglich und langsam

Ich hab ja ne Story in Petto die beides richtig gut miteinander vereint (und noch mehr einbringt), aber denke das wäre zu viel:
    Der Player im Nanosuit hat eine seltsame konfrontation mit einem Alien, seit dem hat er besondere Fähigkeiten (in der wahren Story hat es mit Zeitreise zu tun und wärend dem Switch stößt er zusammen, dass passt hier nicht rein deswegen muss man ne neue variante der konfrontation ausdenken).
    Er ist ein Alienhybrid, ein Soldat der Mensch ist, aber mit den Aliens kommunizieren kann und diese ihm nichts antun. So wird er zu einer potentiellen Superwaffe welche die US Regierung (seine) haben und untersuchen will. Natürlich hat er kein bock drauf als Versuchskaninchen zu enden und verrät sein eigenes Land. Er schnappt sich einen Scout und fliegt damit zur Sphere (in das Raumschiff), von dort holt er sich einen Hunter und kämpft sich aus der Sphere raus, durch ein Flussbett, kann jederzeit Unterstützung herbeifordern (Aliens ist klar). Weitere Detail der eigentlichen Story wären jetzt zu übertrieben, belassen wir es erstmal bei dieser Grundidee und bei bedarf machen wir was draus!

Nur das würde dann wiederrum nicht mit meiner ersten Idee vereint werden können, von daher muss man sich entscheiden.
    Wie hast du das eingerichtet?
    Player.lua geändert?
    Interessiert mich sehr

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Crysinio

Standard

Ich würde gern als "umgebungs gestalter" mit machen also Gebäude Vegetation Decals u.s.w.

EDIT: Wenn noch Beta Tester gesucht sind mache ich das auch gerne
    Geändert von Crysinio (13.12.2009 um 16:20 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wie hast du das eingerichtet?
    Player.lua geändert?
    Interessiert mich sehr
    Gar nix Nur ein paar neue Libs (also Aliens mit neuen eigenschaften), der rest sind Flowgraphs... mit FG's kann man einiges umsetzen OHNE zu coden hab ich festgestellt, lässt sich viel damit verwirklichen das liebe ich am meisten am SB2 Editor - ist dennoch ne enorme fummelei!
    t(-.-t)

Erfahrener User

Standard

habt ihr noch n platz als "Umgebungsgestalter" frei?
    ich hab zwar noch nicht soviel Ahnung aber die Gelegenheit kann ich ja nutzen um was dazu zu lernen

User Avatar von THE runneR

Beitrag

Habt ihr noch platz für nen object/vegetations gestalter?
    (is da ai navigation dabei?(Wär cool))
    Geändert von THE runneR (14.12.2009 um 20:17 Uhr)
    Ai navigator/flow grapher

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

gibt es noch eine umfrage über das schnee szenario?

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte