Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Die Idee hört sich wirklich gut an...
    Ich bin im SB2 wirklich ein Noob (kann nur ein paar Grundsachen) und würde mich deswegen als Beta Tester anbieten

Ich kann wahrscheinlich nicht soo extrem viel Zeit aufbringen da ich dieses Jahr viel um die Ohren haben werde wegen der Schule, aber wenn das kein Problem ist würde ich gerne mitmachen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich denke dass wird wirklich etwas sehr schwierig, wenn alle gleichzeitig dran arbeite sollten, sowas geht schnell in die Hose.
    Ich wäre dafür, dass die Map in einem 2- oder 3Tagezyklus weitergegeben wird.
    Jeder baut dann soviel/was er will.

Das ganze muss ja nun keine richtige Story verfolgen etc. Das wäre für so ein zusammengewürfeltes Team einfach zu schwierig umzusetzen denke ich.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich denke dass wird wirklich etwas sehr schwierig, wenn alle gleichzeitig dran arbeite sollten, sowas geht schnell in die Hose.
    Ich wäre dafür, dass die Map in einem 2- oder 3Tagezyklus weitergegeben wird.
    Jeder baut dann soviel/was er will.

Das ganze muss ja nun keine richtige Story verfolgen etc. Das wäre für so ein zusammengewürfeltes Team einfach zu schwierig umzusetzen denke ich.
    Na ja man sollte schon so ne Art vorgabe haben, wenn jeder baut was er will, kann auch jeder seine eigene Map basteln.
    Deshalb, sagt einer was gebaut werden soll - punkt.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Hamers

Standard

Die Idee ansich klingt recht lustig

Wenn ich mit Living Hell und Rainy Days fertig werde (das geht momentan eindeutig vor), würde ich gerne einen kleinen Teil übernehmen

Ich kann auch für alle programmiertechnischen Aspekte einspringen, falls es doch eine mini MOD werden sollte...

Ich melde mich also für: FG, Trackview, Coding (C++, HUD, Lua u.a), Lipsync und 3DSound Generierung (FMOD)

Stichworte