hi,
hab grad ma die myspace geupdatet. (siehe in signatur)
dort findet ihr nun die beschreibung & die mission in "nomad". zusätzlich hab ich deshalb noch einen neuen shot online gestellt.
beste grüße,
n3mdett4
Jedesmal, wenn man den Thread deiner neusten Map zum ersten mal öffnet, kann man sich sicher sein, dass einem neuen Ideen geboten werden.
So auch dieses mal.
Es ist wirklich erstaunlich, wie viel man mit dem Edior anstellen kann, wenn man nur will.
Die Bilder sehen wieder mal einfach "stylisch" aus, besonders das Neuste.
Das hat was, auch ohne die traumhafte Natur von Crysis.
Klasse, ich bin schon gespannt wie es sich spielen wird!![]()
lol, Macryo. Wäre schon cool, wenn das gut in Szene gesetzt wird.
Wie schon CPTChris sagte, immer wieder neue Ideen. Aber ob es auch zu Ende geführt wird, ist eine andere Sache ;D.
edit: sry, du hast ja doch schon etwas releast.
@ alex9.3 ... ja, das habe ich. warum "there will be a cry: origin" nur "v. 0.1" gegangen is, kannst du hier nachlesen. "docks" is ja komplett released worden und "nomad" wird diesem folgen. zu "climate crysis: lost in paradise" sag ich ma nichts & zu "urban warfare: the zone" kann man leider nichts mehr sagen. aba dankeschön für deinen post.
Da ich ein großer Super Mario Fan war/bin, gefällt mir dein neueste Projekt natürlich besonders
Ich wünsche dir viel Erfolg und vergess die Backups nicht
Mfg
folgendes:
das level wurde jez von nem kollegen getestet und seiner meinung nach isses wörtlich genommen "level design at it's best", da ich ja alternativwege eingebaut habe. außerdem findet er das level design logisch aufgebaut, wo man gleich weiß, was man machen soll. das freut mich natürlich. außerdem wurde der trackview meinerseits gerade fertig gestellt. demnächst wird Pat21 das level mit einigen flowgraphs besetzen, um die mechanik hinter dem design zum laufen zu bringen. dann kommen noch einige kleinigkeiten. es gibt übrigens nen neuen, nichts sagenden, shot.
@ Hamers ... das mit den backups wird mir nie wieder passieren. find ich aba kool, dass ich hier des öfteren ma dran erinnert werde. danke für deine meinung.
beste grüße,
n3mdett4