Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Nomad | SP | N3mdett4

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

@ Dj Copniker ... dankeschön. auch für das aufmerksam machen auf den "agility flowgraph". ich werde ma schauen, wie das passt, denn momentan kann man jegliche plattform so erreichen. einige stellen werden etwas schwieriger zu erreichen sein - da isses von vorteil, wenn man den nanosuit gut anpassen kann. es wird aba für jeden spieler zu schaffen sein, da ich alternative wege einbaue. so kann jeder entscheiden, was für ihn gut is, ohne das frust aufkommt. ach ja, den im trailer vorgestellten "wall jump" gibt es doch auch schon standart like in crysis - sehe nich, was er da verändert hat. abstoßen um so etwas ohne stärkemodus zu erklimmen funktioniert also auch so. dennoch danke.

@ Pat21 ... siehe oben - ich werde ma schauen. aber dankeschön auch an dich.
    Geändert von N3mdett4 (03.01.2009 um 15:47 Uhr) Grund: textänderung

Gesperrt

Standard

Jo das ganze schaut sehr lustig aus !

Ich werde das mal im Auge behalten und es verfolgen, wie sich das weiter entwickelt !

Bis jetzt sieht das sehr gut aus. Good Work.

Ausrufezeichen feedbaq plus update

hi,

@ Baggibox ... danke, ich hoffe natürlich, dass es dir am ende sehr gefällt.

ich kann bekannt geben, dass das level design fertiggestellt wurde. es sind momentan 1906 solids. eventuell kommen noch ein paa einzelne dazu, aber im allgemeinen hat alles seinen platz & und ist von vorne nach hinten - und von hiten nach vorne hin durchspielbar. es gibt sehr viele wege für anfänger, aber auch kniffelige stellen für die, die eine herausforderung suchen und den nanosuit sehr gut unter kontrolle haben. dann werde ich mich jez daran machen alles schön farbenfroh zu gestalten, missionen einzufügen, loading shot und andere kleinigkeiten anzufertigen. ich kann sagen, dass es "crysis", "super mario" & "mirror's edge" (was ich leider noch nie gespielt hab) ineinander vereint und ma was ganz anderes is, im gegensatz zum normalen nanosoldaten alltag.

Ausrufezeichen update

hi,

hab grad ma die myspace geupdatet. (siehe in signatur)
    dort findet ihr nun die beschreibung & die mission in "nomad". zusätzlich hab ich deshalb noch einen neuen shot online gestellt.

beste grüße,
    n3mdett4

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Jedesmal, wenn man den Thread deiner neusten Map zum ersten mal öffnet, kann man sich sicher sein, dass einem neuen Ideen geboten werden.
    So auch dieses mal.

Es ist wirklich erstaunlich, wie viel man mit dem Edior anstellen kann, wenn man nur will.
    Die Bilder sehen wieder mal einfach "stylisch" aus, besonders das Neuste.
    Das hat was, auch ohne die traumhafte Natur von Crysis.

Klasse, ich bin schon gespannt wie es sich spielen wird!

Ausrufezeichen feedbaq

@ CaptainChris ... freut mich natürlich besonders, wenn das auch anerkannt wird, dass man andere designs ausarbeitet, als das normale "crysis" design. vielen dank & sei weiterhin gespannt.
    Spoiler n bisschen anderes topic:
    nebenbei kann ich absolut nich abwarten das meer einfrieren zu lassen - da hab ich schon zukünftige vorstellungen. ich bekomm es einfach nich hin im editor das meer gefrieren zu lassen, wobei alle texturen und sonstige daten da sind, nur er nimmt das ocean mtl nich an - leider. hat "crytek" wohl was entfernt.

Gesperrt

Standard

lol, Macryo . Wäre schon cool, wenn das gut in Szene gesetzt wird.
    Wie schon CPTChris sagte, immer wieder neue Ideen. Aber ob es auch zu Ende geführt wird, ist eine andere Sache ;D.
    edit: sry, du hast ja doch schon etwas releast.

Ausrufezeichen feedbaq

@ alex9.3 ... ja, das habe ich. warum "there will be a cry: origin" nur "v. 0.1" gegangen is, kannst du hier nachlesen. "docks" is ja komplett released worden und "nomad" wird diesem folgen. zu "climate crysis: lost in paradise" sag ich ma nichts & zu "urban warfare: the zone" kann man leider nichts mehr sagen. aba dankeschön für deinen post.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Da ich ein großer Super Mario Fan war/bin, gefällt mir dein neueste Projekt natürlich besonders

Ich wünsche dir viel Erfolg und vergess die Backups nicht

Mfg

Ausrufezeichen update & feedbaq

folgendes:

das level wurde jez von nem kollegen getestet und seiner meinung nach isses wörtlich genommen "level design at it's best", da ich ja alternativwege eingebaut habe. außerdem findet er das level design logisch aufgebaut, wo man gleich weiß, was man machen soll. das freut mich natürlich. außerdem wurde der trackview meinerseits gerade fertig gestellt. demnächst wird Pat21 das level mit einigen flowgraphs besetzen, um die mechanik hinter dem design zum laufen zu bringen. dann kommen noch einige kleinigkeiten. es gibt übrigens nen neuen, nichts sagenden, shot.

@ Hamers ... das mit den backups wird mir nie wieder passieren. find ich aba kool, dass ich hier des öfteren ma dran erinnert werde. danke für deine meinung.

beste grüße,
    n3mdett4

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte