Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Nomad | SP | N3mdett4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Nomad | SP | N3mdett4

na gut crysis-hq.com(munity),

folgendes: mein neues projekt hört schlicht & ergreifend auf den titel “nomad” – ganz nach dem hauptcharakter aus dem maximum game „crysis“. das hat natürlich auch seinen hintergrund – und zwar folgenden: ich hatte letzte week bei der „arbeit“ n bisschen langeweile und hab dann durch glück das flashgame „super mario“ im internet gefunden. ihr werdet es alle von der optik her kennen: von der seite her schauendes blickfeld & perfekt durchdachtes level design. da war es so weit: ich hab den plan, inspiriert von „mario“, etwas für „nomad“ zu erschaffen. doch seht es selbst – auf den ersten impressionen:

weitere shots findet ihr auf meinem space (siehe signatur). im fertigen produkt plane ich ein schlicht ausschauendes level wie man es von den „metal gear solid: bonus missions“ kennt - nur momentan bin ich wieda mit meiner düsteren „urban warfare“ time of day am werken und wollt die testweise laufen lassen. dieser style gilt somit nur zum vorstellen des projektes. da man in dem genannten flashgame außerdem auch „luigi“ als charakter wählen konnte, is es euch überlassen ob ihr mit „nomad“ (also startet ihr das projekt über „crysis“) oder als „psycho“ (projekt über „crysis: warhead“ starten) spielen möchtet. das wäre somit die charakterauswahl, die ihr noch über euer betriebssystem wählen müsst. ich habe den projekt titel „nomad“ gewählt, da er für mich der einzig wahre „crysis“ charakter is - & bleiben wird. das projekt besteht übrigens erst seit dem heiligen abend, also gestern.

über kritik würd ich mich sehr freuen.

beste grüße & frohe weihnachten,
    n3mdett4
    Geändert von N3mdett4 (01.02.2009 um 12:02 Uhr)

Stichworte