Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Nomad | SP | N3mdett4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Nomad | SP | N3mdett4

na gut crysis-hq.com(munity),

folgendes: mein neues projekt hört schlicht & ergreifend auf den titel “nomad” – ganz nach dem hauptcharakter aus dem maximum game „crysis“. das hat natürlich auch seinen hintergrund – und zwar folgenden: ich hatte letzte week bei der „arbeit“ n bisschen langeweile und hab dann durch glück das flashgame „super mario“ im internet gefunden. ihr werdet es alle von der optik her kennen: von der seite her schauendes blickfeld & perfekt durchdachtes level design. da war es so weit: ich hab den plan, inspiriert von „mario“, etwas für „nomad“ zu erschaffen. doch seht es selbst – auf den ersten impressionen:

weitere shots findet ihr auf meinem space (siehe signatur). im fertigen produkt plane ich ein schlicht ausschauendes level wie man es von den „metal gear solid: bonus missions“ kennt - nur momentan bin ich wieda mit meiner düsteren „urban warfare“ time of day am werken und wollt die testweise laufen lassen. dieser style gilt somit nur zum vorstellen des projektes. da man in dem genannten flashgame außerdem auch „luigi“ als charakter wählen konnte, is es euch überlassen ob ihr mit „nomad“ (also startet ihr das projekt über „crysis“) oder als „psycho“ (projekt über „crysis: warhead“ starten) spielen möchtet. das wäre somit die charakterauswahl, die ihr noch über euer betriebssystem wählen müsst. ich habe den projekt titel „nomad“ gewählt, da er für mich der einzig wahre „crysis“ charakter is - & bleiben wird. das projekt besteht übrigens erst seit dem heiligen abend, also gestern.

über kritik würd ich mich sehr freuen.

beste grüße & frohe weihnachten,
    n3mdett4
    Geändert von N3mdett4 (01.02.2009 um 12:02 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das ist eine tolle Idee N3mdett4.
    Bin schon auf weitere fertigere Bilder gespannt.
    Noch ne Frage. Sind das Solids oder hast du das mit einem
    3D-Programm gemacht ??

Ausrufezeichen feedbaq

@ Pat21 ... dankeschön für das feedbaq. das gesamte level werde ich aus solids anfertigen, da ich die dann am ende schön einzeln farbenfroh gestalten kann. momentan hab ich auf 200 metern an die 900 solids (plus | minus 3, da ich mir bei einer entscheidung noch nich schlüssig bin, ob ich die entgültig einbaue oda wieda entferne.
    Geändert von N3mdett4 (03.01.2009 um 15:47 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Die Idee ist super!

Und ich hoffe auf eine geniale Umsetzung.

Aber da hab ich eigentlich keine weiteren Bedenken

Professional

Standard

Wird man das dann von der seite spielen ?
    So wie das hier ?

http://www.youtube.com/watch?v=tuvw481iuGE
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Ausrufezeichen feedbaq

@ Roberi ... danke, ich hoffe dir wird das produkt am ende gefallen.

@ AndyIII ... danke auch an dich, vor allem aba für den trailer. ich wusst garnich, dass sowas schon umgesetzt wurde. weißt du, ob es davon eine spielbare version gibt? ich musste total grinsen, als nomad dem typen, der gesagt hat, dass prophet in nem anderen castle is, eine verpasst hat.
    zu deiner frage: ich werde ma sehen, was sich da machen lässt.
    Geändert von N3mdett4 (03.01.2009 um 15:47 Uhr) Grund: textänderung

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    na gut crysis-hq.com(munity),

folgendes: mein neues projekt hört schlicht & ergreifend auf den titel “nomad” – ganz nach dem hauptcharakter aus dem maximum game „crysis“. das hat natürlich auch seinen hintergrund – und zwar folgenden: ich hatte letzte week bei der „arbeit“ n bisschen langeweile und hab dann durch glück das flashgame „super mario“ im internet gefunden. ihr werdet es alle von der optik her kennen: von der seite her schauendes blickfeld & perfekt durchdachtes level design. da war es so weit: ich hab den plan, inspiriert von „mario“, etwas für „nomad“ zu erschaffen. doch seht es selbst – auf den ersten impressionen:

weitere shots findet ihr auf meinem space (siehe signatur). im fertigen produkt plane ich ein farbenfrohes level wie man es von „mario“ kennt - nur momentan bin ich wieda mit meiner düsteren „urban warfare“ time of day am werken und wollt die testweise laufen lassen. dieser style gilt somit nur zum vorstellen des projektes. da man in dem genannten flashgame außerdem auch „luigi“ als charakter wählen konnte, is es euch überlassen ob ihr mit „nomad“ (also startet ihr das projekt über „crysis“) oder als „psycho“ (projekt über „crysis: warhead“ starten) spielen möchtet. das wäre somit die charakterauswahl, die ihr noch über euer betriebssystem wählen müsst. ich habe den projekt titel „nomad“ gewählt, da er für mich der einzig wahre „crysis“ charakter is - & bleiben wird. das projekt besteht übrigens erst seit dem heiligen abend, also gestern.

über kritik würd ich mich sehr freuen.

beste grüße & frohe weihnachten,
    n3mdett4
    Hey,

coole Idee

Mach aufjedenfall weiter
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Ausrufezeichen feedbaq & update

@ Spay ... so sieht es aus. kann ja ma passieren.

@ Sir Lolz ... danke. natürlich mach ich weiter. so sehr lange wird es nich mehr dauern.

es gibt übrigens nen neuen, letzten shot, der den loading shot darstellt. hoffe er gefällt. ihr findet ihn, wie immer auf meinem space oder hier neu im startpost. außerdem habe ich den "namepool" error beseitigt, sodass das level design nun zum zweiten mal gold gegangen is.

beste grüße,
    n3mdett4

Ausrufezeichen "update" ... oder auch nich.

hi,

wollte mich nach weiteren 10 tagen ma wieda zu wort melden. folgendes:
    Pat21 hat bereits den trackview abgerundet & alle flowgraphs eingebunden, sodass das projekt nahezu fertig wäre. leider gibt es da einige unerklärliche ungereimtheiten, sodass bei mir (und auf zwei weiteren test rechnern) zum teil nich alle mission objectives angezeigt werden - obwohl bei Pat21 alles einwandfrei funktioniert. er schaut sich das nun nochma genauer an.

also allzu lange wird es nich mehr dauern, aber es soll ja fertig sein und keine fehler enthalten.

beste grüße,
    n3mdett4

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hey das ist doch schonmal ein gutes Update(oder auch nicht...)

Freue mich schon sehr auf die Map....

Das mit den Objectives kriegt ihr schon hin....

MfG Sir Lolz
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte