Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Nomad | SP | N3mdett4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen "update" ... oder auch nich.

hi,

wollte mich nach weiteren 10 tagen ma wieda zu wort melden. folgendes:
    Pat21 hat bereits den trackview abgerundet & alle flowgraphs eingebunden, sodass das projekt nahezu fertig wäre. leider gibt es da einige unerklärliche ungereimtheiten, sodass bei mir (und auf zwei weiteren test rechnern) zum teil nich alle mission objectives angezeigt werden - obwohl bei Pat21 alles einwandfrei funktioniert. er schaut sich das nun nochma genauer an.

also allzu lange wird es nich mehr dauern, aber es soll ja fertig sein und keine fehler enthalten.

beste grüße,
    n3mdett4

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hey das ist doch schonmal ein gutes Update(oder auch nicht...)

Freue mich schon sehr auf die Map....

Das mit den Objectives kriegt ihr schon hin....

MfG Sir Lolz
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Ausrufezeichen update

die mission objectives funktionieren nun. es gibt also nur noch einen kleinen fehler. eventuell wird dieses weekend released.
    Geändert von N3mdett4 (31.01.2009 um 18:21 Uhr)

Gesperrt

Standard

Da bin ich mal gespannt !

Wann soll das denn spätestens erscheinen ?

Ausrufezeichen terminierung

@ Baggibox ... also spätestens is gut. hätte es den "namepool" error nich gegeben, wäre die map wahrscheinlich schon released worden. also ich sage es ma so: nach hinten is der termin ja eh offen, aber es is nahezu alles komplett, sodass es nich mehr lange dauert. heute wohl eher nich, aber wer weiß, was morgen is (soll jez nich heißen, dass es morgen erscheint).

Ausrufezeichen nomad (v. 1.0) | release

hi,

folgendes: mein projekt "nomad" befindet sich nun in der version 1.0 und ist somit fertig. ich habe eine "du musst mich lesen, you have to read me" neben dem ordner beigelegt, sodass jeder der crysis und | oder crysis: warhead besitzt, das level zum laufen bringen sollte. das level ist nämlich komplett crysis, sowie warhead fähig, sodass ihr entscheiden könnt, ob ihr als nomad oder als psycho spielen wollt.

es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir dann wie imma feedbaq hinterlasst und den download bewertet.

warpspeed wird den download link @ crysis-hq.com dann hier in den thread posten, hoffe ich.

beste grüße & ich hoffe ihr habt mit dem level einen kurzen, aber guten zeitvertreib gefunden,
    n3mdett4

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Klasse, ich bin gespannt und hoffe, dass ich ihn noch heute Abend antesten kann.
    Go, Warpspeed, Go!

Stichworte