Sodala, dann äußer ich mich noch mal zur Final-Version(diesmal aber nicht so viel wie im ersten ^^)
Also ich musste (leider) feststellen, dass sich zur Final-Version eigentlich nicht viel getan hat. Ehrlich gesagt hab ich keinen einzigen Unterschied gesehen
Die Map sieht aus wie zur Beta-Phase. Trotzdem ist die Map alleine von der Idee her noch einmalig!
Wie schon von einigen angesprochen: Bei der Spieltauglichkeit gibts leider negative Punkte, so vor allem die wie besagte Größe der Map. Die 2 Ebenen find ich jetzt persönlich gar nicht so schlimm. Jedoch die Gänge ohne Abzweigungen. Man hätte dort einiges verknüpfen können.
Den gewünschte Eingang zur "Unterwasserbasis" von der Oberfläche aus sucht man leider auch vergebens. So ist der Spieler jetzt leider gezwungen zu tauchen (ehrlich gesagt hab ich erstmal ewig gebraucht um überhaupt den Eingang zu den Unterwasserbereichen zu finden xD).
Zweiter negativer Punkt (den ich aber erst jetzt festgestellt habe) ist die Performance.
Trotz Middle/Low-Settings hab ich gerade einmal 35FPS... das ist wirklich wenig.
Aber ich will jetzt nicht all zu viel rummeckern. Die Map hats meiner Meinung nach trotzdem allemal verdient oft und regelmäßig im MP gezockt zu werden!
Eine neue Version würde ich mir trotzdem wünschen, in der vor allem auf die Wünsche deiner "Fans" zur Map "Aquarium" eingangen werden würde
Edit by M3nTo5: Tzz, Robin, den Eingang zu finden gehört zur einfachen Physik, erwarte nicht das eine Luke oberhalb der Struktur erscheint (Luft geht bekanntlich nach oben)