Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 164

Thema: Map - Aquarium

Professional Avatar von Predator

Standard

omfg ist die map geil
    Aquarium ist eine MP map mit einer Atmosphäre die ich sonst nirgends gesehen/gefühlt habe.
    Ich war sprachlos als ich das erste mal diese Unterwasser Welt gesehen habe
    ...................
    grosse klasse die map

greez Predator
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Map scheint gefallen zu finden, habe jetzt schon 4 Server damit gesehen

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    //EDIT: sehr geile atmosphäre, wassereffekte sehen einfach nur geil aus! aber die performance könte ein bisschen besser sein..
    Ich habe relativ gute Performance und etwa den gleichen Rechner wie du
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Map scheint gefallen zu finden, habe jetzt schon 4 Server damit gesehen

Ich habe relativ gute Performance und etwa den gleichen Rechner wie du
    ok ich meine im verhältnis zu anderen PS maps...

Nixblicker
    Gast

Standard

Schon geil deine Map, DJ

Robin
    Gast

Standard

Sodala, dann äußer ich mich noch mal zur Final-Version (diesmal aber nicht so viel wie im ersten ^^)

Also ich musste (leider) feststellen, dass sich zur Final-Version eigentlich nicht viel getan hat. Ehrlich gesagt hab ich keinen einzigen Unterschied gesehen

Die Map sieht aus wie zur Beta-Phase. Trotzdem ist die Map alleine von der Idee her noch einmalig!

Wie schon von einigen angesprochen: Bei der Spieltauglichkeit gibts leider negative Punkte, so vor allem die wie besagte Größe der Map. Die 2 Ebenen find ich jetzt persönlich gar nicht so schlimm. Jedoch die Gänge ohne Abzweigungen. Man hätte dort einiges verknüpfen können.
    Den gewünschte Eingang zur "Unterwasserbasis" von der Oberfläche aus sucht man leider auch vergebens. So ist der Spieler jetzt leider gezwungen zu tauchen (ehrlich gesagt hab ich erstmal ewig gebraucht um überhaupt den Eingang zu den Unterwasserbereichen zu finden xD).

Zweiter negativer Punkt (den ich aber erst jetzt festgestellt habe) ist die Performance .
    Trotz Middle/Low-Settings hab ich gerade einmal 35FPS... das ist wirklich wenig.

Aber ich will jetzt nicht all zu viel rummeckern. Die Map hats meiner Meinung nach trotzdem allemal verdient oft und regelmäßig im MP gezockt zu werden!
    Eine neue Version würde ich mir trotzdem wünschen, in der vor allem auf die Wünsche deiner "Fans" zur Map "Aquarium" eingangen werden würde

Edit by M3nTo5: Tzz, Robin, den Eingang zu finden gehört zur einfachen Physik, erwarte nicht das eine Luke oberhalb der Struktur erscheint (Luft geht bekanntlich nach oben )
    Geändert von M3nTo5 (18.01.2009 um 20:46 Uhr)

Professional

Standard

So ich muss mich mal bei allen für die schönen Post bedanken.
    Ich werde in geraumer Zeit eine Version 1.2 der Map rausbringen.
    Werde versuchen die Perfromens zu steigern und noch einige kleine änderungen vornehmen.
    Vorallen veruche ich die Absturze in den griff zu bekommen die,die Vis Areas verurschen.
    Es kommt leider vor wen man durch 3 oder 4 Vis Areas ballert um einen am anderen ende des Tunnels zu Treffen.
    Die Pc es nicht gerechnet bekommen und dann abschmieren
    (nicht der server nur die einzenden pc).
    Ich habe noch keine Idee wie ich das in den griff bekommen soll,
    werde es aber veruchen.
    Zu den Punkt das sich viele eine komplette sicht vom Gang auf die Station wünschen.
    Ist leider nicht möglich.
    Grund ist,
    wen man aus einer Vis Area in eine andere schaut und das von Portal zu Portal.
    Verschwinden Objekte und das einzigste was man dann sehen kann,
    ist nicht die komplette Station.
    Sondern Hunderte aufplockende Objekte.
    Aus diesen grund habe ich auch die ganzen Berge gemacht um dieses broblem etwas in den griff zu bekommen.
    Dann habe ich einen Hai eingebaut der am Flugzeugfrack zu finden ist.
    Problem... nur der Admin kann den Hai sehen und das auch nur wen er keinen Dedikatet Server gemacht hat.
    Warum das so ist , weis ich noch nicht.
    Zu den Wünschen das man das flackern des Wassers in den Kurven aus schaltet.
    Ist auch nicht möglich, ich wüste nicht wie.
    Wie gesagt einige Wünche sind machbar und einige nicht.
    Mein haubt Anliegen wird in erster Linie sein die Stabilitat der Map hin zu bekommen und werde sie im grundaufbau nicht verändern.
    Das heist wie manche sich Wünschen alles kompackter und auf einer Ebende zu haben.
    Werde ich mit der Powerstruggle Map nicht machen.
    Vieleicht mit einer IA Version ,aber das steht noch nicht fest.
    Auf eine SP Version ist mehr zu hoffen, suche noch die richtigen Leute dafür.
    Aber wie gesagt alle probleme sind mir auch bestens bekannt und werde mal schauen was sich machen last.
    Ich werde mir aber jetzt erst mal eine kleine Pause gönnen,
    da es schon viel Arbeit war so ein Projekt alleine in der Zeit auf die Beine zu stellen.
    Hoffe aber ich konnte euch noch mal was zum träumen bringen und mit der Map Demonstrieren was die Sandbox 2 noch so alles auf den Kasten hat und noch immer nicht zum alten Eisen gehöhrt.
    Gut dann wünche ich euch allen ein schönes schwimmen.

Professional Avatar von Spay

Standard

Hast du schön Gemacht die MAP Respekt WIrklich also DIe Athmo is auch Spitze
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    1. Werde versuchen die Perfromens zu steigern und noch einige kleine änderungen vornehmen.
    2. Es kommt leider vor wen man durch 3 oder 4 Vis Areas ballert um ...
    3. Zu den Punkt das sich viele eine komplette sicht vom Gang auf die Station wünschen...
    4. Auf eine SP Version ist mehr zu hoffen, suche noch die richtigen Leute dafür.
    ... ich habe aus Deinem Zitat einmal 4 Punkte gelistet.

zu 1.) Das hatte ich weiter oben schon angesprochen. Du hast ca. 4.000 Entities benutzt, 2/3 davon kannst/solltest Du zu Brushes convertieren - das bringt 10-20 FPS.

zu 2.) Man darf niemals in Folge durch mehrere VisAreas blicken können! Damit wird die Performance schlecht und die Berechnung der GraKa fängt an zu loopen - der PC stürzt ab. Lege da den gesamten Bereich in eine VisArea oder blockiere die Durchsicht oder baue einen Bogen, damit das nächste Portal nicht sichtbar ist.

zu 3.) Bei Objekten, die von einer Vis in die Nächste reichen, muß das Portal so groß sein, das es mehr als die Hälfte des Objekts einschließt. Da ist Vorplanung nötig, ggf. das Objekt teilen. Sichtbegrenzung durch die Unterwassergebirge ist schon gut gemacht, nur setze dort noch Occluder ein. Bringt weitere FPS.

zu 4.) Hier denke ich, hast Du eine Welle losgerissen. An guten Leuten wird es nicht mangeln und damit: Herzlich willkommen im Club! Einzelkämpfer sterben nämlich einsam...

/FHG

Professional

Standard

Die Map selber ist wirklich nice, hammer idee und so , aber leider unspielbar bei der performance
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    Zu den Wünschen das man das flackern des Wassers in den Kurven aus schaltet.
    Ist auch nicht möglich, ich wüste nicht wie.
    [...]
    Gut dann wünche ich euch allen ein schönes schwimmen.
    Gut da kann man nix machen. Aber so stören tut es ja auch nicht.
    In jedem Fall respekt für die Arbeit.
    ...

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte